Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

C

CrazyWoman

Guest
AW: Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

Dass du uns Frauen, die wir mit Türken liiert sind, pauschal beleidigst, habe ich schon mehrmals angemerkt.

Dass es dich nicht juckt, zeigt mir, dass du an keiner Diskussion mehr interessiert bist.

Damit landest du bei mir auf der Ignorieren-Liste, bevor ich zurück-pöbele.

ICH habe DIR die Hand gereicht, mehrfach! Aber jetzt reicht's.

C

cyrano

Guest

Dafür reichen schon Begriffe wie "erste-welt-herrinnen"

Weisst du, warum ich aus der Schweiz ausgewiesen wurde? Ich sage dir: Weil ich aus einem Dritte-Welt Land war/bin. (Dieses gehört zu mir nicht! Gerne zeige ich dir das relevante Referencen in Auslaendergesetztbuch!)

Dass die Schweizer (aber auch die Deutsche) verwenden den Begriff mit einem angeblich höfflichen "Burger" (also "Dritte-Welt Burger"), veraendert die Tatsache bzw. Realitaet nicht!

Nach deinem Kriterium sind diejenige denn vor allem und vor mich "rassistisch", die die genannte Gesetze geschrieben haben und die jeden Tag es verwenden!

blackcyclist

Gesperrt

Dass du uns Frauen, die wir mit Türken liiert sind, pauschal beleidigst, habe ich schon mehrmals angemerkt.

Dass es dich nicht juckt, zeigt mir, dass du an keiner Diskussion mehr interessiert bist.

Damit landest du bei mir auf der Ignorieren-Liste, bevor ich zurück-pöbele.

ICH habe DIR die Hand gereicht, mehrfach! Aber jetzt reicht's.

Er wollte dich aber immer noch merryen ;)

Zu seinem Glück hat er noch keine Erste Welt Herren beleidigt, die mit Dritte Welt Frauen verheiratet sind.

blackcyclist

Gesperrt

Weisst du, warum ich aus der Schweiz ausgewiesen wurde? Ich sage dir: Weil ich aus einem Dritte-Welt Land war/bin. (Dieses gehört zu mir nicht! Gerne zeige ich dir das relevante Referencen in Auslaendergesetztbuch!)

Dass die Schweizer (aber auch die Deutsche) verwenden den Begriff mit einem angeblich höfflichen "Burger" (also "Dritte-Welt Burger"), veraendert die Tatsache bzw. Realitaet nicht!

Nach deinem Kriterium sind diejenige denn vor allem und vor mich "rassistisch", die die genannte Gesetze geschrieben haben und die jeden Tag es verwenden!

Was wäre denn passiert, wenn ihr beide nach Bursa gezogen wärt und ihr hättet euch dort getrennt? Dann wäre deine Ex-Frau sicher auch in die Schwiz zurückgekehrt.

Deine Fixierung auf einen Aufenthalt in der "Ersten Welt" spricht doch Bände.

alteglucke

Moderator

Auf diesen Blödsinn gibt's jetzt keine Antwort mehr. Entweder du lässt es oder du hast Pause.

Gizelle

Well-Known Member

Inwieweit sind wir Frauen dafür verantwortlich, wie Gesetzestexte verfasst werden?! Und soweit ich weiss, unterscheiden Ausländergesetze zwischen EU- und Nicht-EU-Land!

In Deutschland gibt es übrigens die alleinige Aufenthaltsgenehmigung für leibliche Kinder, da braucht es keine Ehefrau.

C

cyrano

Guest

Es wird dich vielleicht nicht trösten, aber hier haben sich viele in dir getäuscht.

Einem immer noch Deutschlerner gegenüber, der mit 300 Worte Wortschatz hat und der ein 2-zeilige Beitrag in 5 Minuten schreiben kann, kannst du deine Lebensweisheiten und Witze weiter schreiben! Ich bin nicht beindruckt, da es kein Kunst ist! Tröst dich!