Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

gegen meine ellis anKämpfen - bin gerade dabei
gegen die tr. gesellschaft ankämpfeb - bin gerade dabei.
.
.
was würd ich noch tun..??
mir selber treu bleiben, weil er mich ansonsten wahrscheinlich nicht mehr lieben würde.
..

und den rest zähl ich auf, WENN ich getan habe und nicht was ich tünd WÜRDE.....

Heat83

New Member

Es gibt einen Film von Francois Truffaut, dessen Titel mir leider nicht präsent ist. Dabei geht es auch um den Mord aus Liebe.
Für mich unter keinen Umständen akzeptabel.
Vielmehr würde ich mir die Frage stellen: Kann von Liebe gesprochen werden, wenn der mich "liebende" Mensch meinen lebenslänglichen Aufenthalt im Gefängnis in Kauf nimmt?

Ja ich würde die Moral nicht mit als vorbild nehmen :wink:
Also ich denke mal, da geht Liebe zu weit.

Für mich ist familie sehr wichtig, ich könnte sie nicht hinter mir lassen und verstoßen um mit meiner Liebe zusammen zu sein. Familie ist alles im Leben, stärkeren Rückhalt gibt es nicht. Das gilt jedoch nur, wenn in der Familie alles ok ist, ich spreche daher von idealen Bedingungen. also soweit würde ich für liebe nicht gehen...

S

sigute

Guest

... ich würde in meinem urlaub um halb 6 aufstehen um ihn zu wecken und das frühstück zu machen :biggrin:

Bitanim20808

New Member

für deine große liebe verlässt du jeden... wenn es deine Liebe ist und deine familie es nicht akezeptieren würde, würdest auch du sie verlassen. auch wenn es dir dann das herz zerbricht, du könntest doch ohne deine große liebe nicht weiter leben. da kann man nur hoffen das niemal die situation kommt und man sich für eines von beiden entscheiden muss

Brunhilde82

Forumskönigin

für deine große liebe verlässt du jeden... wenn es deine Liebe ist und deine familie es nicht akezeptieren würde, würdest auch du sie verlassen. auch wenn es dir dann das herz zerbricht, du könntest doch ohne deine große liebe nicht weiter leben. da kann man nur hoffen das niemal die situation kommt und man sich für eines von beiden entscheiden muss
wennmeine familie gegen meinen engel wäre, dann entscheide ich mich für meinen engel...

S

selvi boylum

Guest

warum?......
warum würdest du dich in dem moment für menschen entscheide, die eventuell deinem glück im wege stehen??? ( wenn wir davon ausgehen, dass die familie gegen ist )

(wir gehen natürlich nur davon aus, das ist klar)
bruni, ich kenne meine Eltern, sie würden für mich nur das Beste wünschen, sie würden auch wollen, dass ich glücklich bin.
Aber wenn sie was dagegen haben sollten, dann hat das bestimmt ein trifftigen Grund.
Ana gibi yar olmaz, jetzt wo ich nun auch eine Mutter bin, kann ich sie viel besser verstehen.