Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

Lisua

New Member
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

Aber wenn Deine Familie dich liebt und spürt wie ernst es Dir mit Deiner Liebe ist, dann muss sie entweder ihre Meinung ändern oder mit den Konsequenzen leben. :-? Und ich denke, auch wenn Du ALLES zurücklässt für die Liebe, denkst Du Dir trotzdem nicht wenn Du streitest "oh mein Gott, ich habe alles aufgegeben für ihn?!" Ich denke das es jeder für sich selber wissen muss wie weit er für die Liebe geht :wink:
Ich persönlich würde ziemlich weit gehen. Könnte es nicht ertragen, geliebt zu werden und zu lieben und nicht zu wissen ob es, wenn es nur in unser beider Hände gelegen wäre, geklappt hätte. Also würde ich alles zurücklassen um das heraus zu finden. Die wahre Liebe findest Du nicht an jeder Ecke und wenn Du sie dann einmal findest wie kannst Du sie wieder ziehen lassen ohne alles versucht zu haben um glücklich zu werden????

Und wenn die Beziehung doch mal in die Brüche geht? Ob nun nach Monaten oder Jahren? wer ist denn für dich da? Freunde und Familie verlassen für eine Liebe... ich würde niemals meine Familie ausgeben. Ich liebe meine Eltern, meine Gesschwister, meine Großeltern, Tanten, Onkel.. alle einfach. Die Familie sollte das wichtigste im Leben sein, weil.. weil.. weil es einfach die Familie ist! :mrgreen:

*yakamoz*

New Member

Und wenn die Beziehung doch mal in die Brüche geht? Ob nun nach Monaten oder Jahren? wer ist denn für dich da? Freunde und Familie verlassen für eine Liebe... ich würde niemals meine Familie ausgeben. Ich liebe meine Eltern, meine Gesschwister, meine Großeltern, Tanten, Onkel.. alle einfach. Die Familie sollte das wichtigste im Leben sein, weil.. weil.. weil es einfach die Familie ist! :mrgreen:

Und wenn es Deiner FAmilie genauso geht, dann werden sie eben auch akzeptieren wenn Du wirklich liebst, egal wen, oder??? Oder würdest Du wenn Deine Familie denjenigen nicht akzeptiert, die Beziehung beenden???? :?:

Lisua

New Member

Und wenn es Deiner FAmilie genauso geht, dann werden sie eben auch akzeptieren wenn Du wirklich liebst, egal wen, oder??? Oder würdest Du wenn Deine Familie denjenigen nicht akzeptiert, die Beziehung beenden???? :?:

Ich denke es muss mit beiden Seite gesprochen werden. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht so leichfällig seine Familie für eine Liebe verlassen sollte.. Man muss auch bedenken, dass Liebe blind machen kann und die Welt durch eine rosarote Brille anders aussehen kann. Die Familie könnte da einen Blick für haben, um einen in gewissen Situationen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

*yakamoz*

New Member

Und wenn die Beziehung doch mal in die Brüche geht? Ob nun nach Monaten oder Jahren? wer ist denn für dich da? Freunde und Familie verlassen für eine Liebe... ich würde niemals meine Familie ausgeben. Ich liebe meine Eltern, meine Gesschwister, meine Großeltern, Tanten, Onkel.. alle einfach. Die Familie sollte das wichtigste im Leben sein, weil.. weil.. weil es einfach die Familie ist!
Und wenn die Beziehung in die Brüche geht, dann kennst Du wenigstens das Ende der Geschichte... Aber nicht zu wissen ob es geklappt hätte...

Ich weiß von was ich schreibe... Ich bin momentan in einer Beziehung, da passt außerdem das wir uns überalles lieben eigentlich nicht viel. Die Umstände die uns umgeben... Ja, es ist einfach ziemlich kompliziert und ja...
Ich liebe ihn einfach. Das erste mal in meinem Leben liebe ich, und deswegen werde ich alles versuchen und sollte es trotzdem nicht gutgehen, dann hab ichs nicht verbockt sondern er :biggrin::biggrin::biggrin: nein Spass, dann habe ich es wenigstens probiert!!!

Lisua

New Member

Und wenn die Beziehung in die Brüche geht, dann kennst Du wenigstens das Ende der Geschichte... Aber nicht zu wissen ob es geklappt hätte...

Ich weiß von was ich schreibe... Ich bin momentan in einer Beziehung, da passt außerdem das wir uns überalles lieben eigentlich nicht viel. Die Umstände die uns umgeben... Ja, es ist einfach ziemlich kompliziert und ja...
Ich liebe ihn einfach. Das erste mal in meinem Leben liebe ich, und deswegen werde ich alles versuchen und sollte es trotzdem nicht gutgehen, dann hab ichs nicht verbockt sondern er :biggrin::biggrin::biggrin: nein Spass, dann habe ich es wenigstens probiert!!!

Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Nur meine Meinung ist, dass ich meine Familie nicht aufgeben würde. Punkt. Wenn andere Leute das können und es machen, dann ist das auch ok. Jeder soll nach seinem Empfinden handeln.
Wenn ihr euch beide so aufrichtig liebt, dann kämpft um eure Beziehung. Es gibt immer Mittel und Wege, man muss sie nur erkennen oder finden können.