Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

SweetNel

Active Member
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

Ich weiß nicht.
Es ist einfach so ein Gefühl - ein verdammt schlechtes Gefühl.
Ich hab ihm erstmal gesagt was ich denke/fühle ... Das muss erstmal genug sein. Ich mein, wenn er nun meint "Um Gottes Willen, lass mich bloß in Ruhe, ich will dich net" dann will ichs echt nich versuchen.. :roll::lol:

yildiz2007

New Member

Und wenn die Beziehung doch mal in die Brüche geht? Ob nun nach Monaten oder Jahren? wer ist denn für dich da? Freunde und Familie verlassen für eine Liebe... ich würde niemals meine Familie ausgeben. Ich liebe meine Eltern, meine Gesschwister, meine Großeltern, Tanten, Onkel.. alle einfach. Die Familie sollte das wichtigste im Leben sein, weil.. weil.. weil es einfach die Familie ist! :mrgreen:
Also wenn meine Familie mich wirklich liebt, würde sie mich auch nie aufgeben. Ich bin überzeugt, wenn ich jetzt mit meinem Liebsten durchbrennen würde und würde in 5 Jahren wiederkommen und sagen: "sorry, darf ich wiederkommen?" Würden meine Eltern mich wieder aufnehmen, ich bin ihr Kind und sie lieben mich!
Und wenn sie mir die Tür vor der Nase zuschlagen würden, lieben sie mich nicht wirklich. Und dann sind sie es auch nicht wert, dass ich wegen ihnen meine große Liebe aufgebe.
Aber so hat halt jeder seine Ansichten.

Lisua

New Member

Also wenn meine Familie mich wirklich liebt, würde sie mich auch nie aufgeben. Ich bin überzeugt, wenn ich jetzt mit meinem Liebsten durchbrennen würde und würde in 5 Jahren wiederkommen und sagen: "sorry, darf ich wiederkommen?" Würden meine Eltern mich wieder aufnehmen, ich bin ihr Kind und sie lieben mich!
Und wenn sie mir die Tür vor der Nase zuschlagen würden, lieben sie mich nicht wirklich. Und dann sind sie es auch nicht wert, dass ich wegen ihnen meine große Liebe aufgebe.

Das ist richtig und diese Ansicht vertrete ich auch.

Meine Familie würde mich in so einem Fall auch wieder mit offenen Armen empfangen. Deshalb sagte ich auch, man muss mit ihnen reden und ihnen die Situation erklären. Sie können es verstehen und akzeptieren. Aber man sollte nicht geich alles hinwerfen, nur weil die Eltern nicht ganz so begeistert sind.

Brunhilde82

Forumskönigin

Deshalb sagte ich auch, man muss mit ihnen reden und ihnen die Situation erklären. Sie können es verstehen und akzeptieren. Aber man sollte nicht geich alles hinwerfen, nur weil die Eltern nicht ganz so begeistert sind.
ach maus... bei manchen eltern ist es aber nicht soooo einfach.. meinen onkel mit seiner frau kann ich nicht mit meinen ellis vergleichen. wenn meine cousinen oder mein cousin mit einer/m deutschen ankommen würden... entweder aus der familie verbannen oder die ganz alte klassische version die knarre in die hand nehmen........ nur weil deine und meine eltern relaitv locker sind, heisst es noch lange nicht, dass andere eltern auch so sind....

Lisua

New Member

ach maus... bei manchen eltern ist es aber nicht soooo einfach.. meinen onkel mit seiner frau kann ich nicht mit meinen ellis vergleichen. wenn meine cousinen oder mein cousin mit einer/m deutschen ankommen würden... entweder aus der familie verbannen oder die ganz alte klassische version die knarre in die hand nehmen........ nur weil deine und meine eltern relaitv locker sind, heisst es noch lange nicht, dass andere eltern auch so sind....

Das ist richtig! Wo kann ich unterschreiben? :mrgreen:

*yakamoz*

New Member

Ich weiß nicht.
Es ist einfach so ein Gefühl - ein verdammt schlechtes Gefühl.
Ich hab ihm erstmal gesagt was ich denke/fühle ... Das muss erstmal genug sein. Ich mein, wenn er nun meint "Um Gottes Willen, lass mich bloß in Ruhe, ich will dich net" dann will ichs echt nich versuchen.. :roll::lol:

Ja okay. Wenn Du ihm Deine Gefühle gesagt hast dann ist er jetzt am Zug. Kommt nichts mehr brauchst Du nichts investieren. Ist klar.. :wink:

*yakamoz*

New Member

Genau!!! So sehe ich das auch!!!!!!!!!