Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

Shalima

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

jetzt habe ich dich verstanden.

ich würde es auch garnicht soweit bringen. Ich weiß doch wie meine Eltern denken, wenn ich merke, dass ich sie mit meine Entscheidung unglücklich mache.Würde ich vielleicht noch versuchen, mit ihnen zu reden, zu überreden. Aber wenn sie dann mit sehr guten Argumenten kommen... würde ich für mein Freund Ade sagen.

ich glaube, dass sind eher mutmassungen, weil direkt in dieser lage warst du mit deinem mann nicht. und wenn man selber in der situation drinnen steckt, es vielleicht wieder von einem ganz anderen blickwinkel sieht. glaub ich halt :roll:

yildiz2007

New Member

Du würdest Eltern,Familie,Heimat u.s.w aufgeben und meinst,du gibst nicht
dich selbst auf.:?: All das gehört zu dir,wenn du sie aufgibst,so gibst du
selbstverstaendlich auch dich selbst auf.
Falsch, das ist höchstens ein Teil von mir. Und Heimat sehe ich eigentlich nicht mal als das an. Dort wo Menschen sind, die ich liebe ist Heimat. Ich hänge nicht an Orten und glaube schon gar nicht, dass ein Ort mich als Mensch ausmacht.

yildiz2007

New Member

für deine große liebe verlässt du jeden... wenn es deine Liebe ist und deine familie es nicht akezeptieren würde, würdest auch du sie verlassen. auch wenn es dir dann das herz zerbricht, du könntest doch ohne deine große liebe nicht weiter leben. da kann man nur hoffen das niemal die situation kommt und man sich für eines von beiden entscheiden muss

wenn dich eine seite vor die wahl stellt ist sie es nicht würdig ausgewählt zu werden

So und nicht anders!:razz:

jülidem

Gesperrt

Falsch, das ist höchstens ein Teil von mir. Und Heimat sehe ich eigentlich nicht mal als das an. Dort wo Menschen sind, die ich liebe ist Heimat. Ich hänge nicht an Orten und glaube schon gar nicht, dass ein Ort mich als Mensch ausmacht.

Ich denke nicht,dass es falsch ist.Mit der Heimat mag es nicht so wichtig sein,aber die Famile besonders die Eltern natürlich kann/sollte man nicht aufgeben,wegen jemanden,den man liebt,(ja,liebt).
Wie lange glaubst du würde man ohne die Eltern auskommen,ohne die Geschwister evtl??? Eines Tages wird es in der Beziehung doch Probleme auftauchen,weil die Last (Verlust der Familie) zu gross ist.

Liebe macht natürlich blind,ich mache hier niemanden einen Vorwurf,wenn sie anders denken.(Aşkın gözü kördür!) ein sehr schönes Sprichwort übrigens,aber mit der Zeit,wenn die erste Zeit der Verliebtheit vorbei ist,
kommt die Sehnsucht nach der Familie und früh oder spaet wird man es
bereuen.
In jeder Beziehung gibt es Zeiten,wo es rauf und runtergeht.
Nicht immer ist es ''Friede,Freude,Eierkuchen'' schon beim ersten Streit
wird man denken'' für wen hab ich denn da auf meine Familie verzichtet??''

Ich will nicht sagen'' gib deswegen Sevgilin auf...''
NEIN.NEVER!

Ich denke,es gibt einen Ausweg.Solange zusammen bleiben,bis die Familie
einsieht'' entweder wir erlauben es,oder wir müssen turşu aus ihr machen.
(Turşusunu kurmak:lol:)

*yakamoz*

New Member

Ich denke nicht,dass es falsch ist.Mit der Heimat mag es nicht so wichtig sein,aber die Famile besonders die Eltern natürlich kann/sollte man nicht aufgeben,wegen jemanden,den man liebt,(ja,liebt).
Wie lange glaubst du würde man ohne die Eltern auskommen,ohne die Geschwister evtl??? Eines Tages wird es in der Beziehung doch Probleme auftauchen,weil die Last (Verlust der Familie) zu gross ist.

Liebe macht natürlich blind,ich mache hier niemanden einen Vorwurf,wenn sie anders denken.(Aşkın gözü kördür!) ein sehr schönes Sprichwort übrigens,aber mit der Zeit,wenn die erste Zeit der Verliebtheit vorbei ist,
kommt die Sehnsucht nach der Familie und früh oder spaet wird man es
bereuen.
In jeder Beziehung gibt es Zeiten,wo es rauf und runtergeht.
Nicht immer ist es ''Friede,Freude,Eierkuchen'' schon beim ersten Streit
wird man denken'' für wen hab ich denn da auf meine Familie verzichtet??''

Ich will nicht sagen'' gib deswegen Sevgilin auf...''
NEIN.NEVER!

Ich denke,es gibt einen Ausweg.Solange zusammen bleiben,bis die Familie
einsieht'' entweder wir erlauben es,oder wir müssen turşu aus ihr machen.
(Turşusunu kurmak:lol:)

Aber wenn Deine Familie dich liebt und spürt wie ernst es Dir mit Deiner Liebe ist, dann muss sie entweder ihre Meinung ändern oder mit den Konsequenzen leben. :-? Und ich denke, auch wenn Du ALLES zurücklässt für die Liebe, denkst Du Dir trotzdem nicht wenn Du streitest "oh mein Gott, ich habe alles aufgegeben für ihn?!" Ich denke das es jeder für sich selber wissen muss wie weit er für die Liebe geht :wink:
Ich persönlich würde ziemlich weit gehen. Könnte es nicht ertragen, geliebt zu werden und zu lieben und nicht zu wissen ob es, wenn es nur in unser beider Hände gelegen wäre, geklappt hätte. Also würde ich alles zurücklassen um das heraus zu finden. Die wahre Liebe findest Du nicht an jeder Ecke und wenn Du sie dann einmal findest wie kannst Du sie wieder ziehen lassen ohne alles versucht zu haben um glücklich zu werden????

SweetNel

Active Member

Ich hab grad ne Phase wo ich bereit wäre sehr viel zu tun.. Wenn ich dafür die Liebe dann auch kriege.
Krieg ich aber nicht.
Also.. mh