Was würdet ihr euch gerne kaufen

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich möchte mir die neue Michael Kors Hamilton Tasche kaufen aber die ist sooo teuer... :roll:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich werd mir heute zwei hübsche holzgartenbänke kaufen..:)

sind bei toom im angebot und passen perfekt in meinen garten :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich bin kurz davor mir eine MCM Tasche zu kaufen. Ich hab diesen Monat erst 1000 Euro bei H&M gelassen und knapp 700 fürs Handy....

ich trau mich gar nicht aufs Konto zu schauen....

aber die Tasche ist echt schön und hält bestimmt ewig...hat jemand die Nuovo L ? Wenn ja, seid ihr zufrieden?
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich bin kurz davor mir eine MCM Tasche zu kaufen. Ich hab diesen Monat erst 1000 Euro bei H&M gelassen und knapp 700 fürs Handy....

ich trau mich gar nicht aufs Konto zu schauen....

aber die Tasche ist echt schön und hält bestimmt ewig...hat jemand die Nuovo L ? Wenn ja, seid ihr zufrieden?


man könnt sich ja sonst nichts welche Farbe soll die Nuovo den haben?
die halten bestimmt ewig... hol sie dir dann kann habe ich kein schlechtes Gewissen wegen meiner Michael Kors Tasche... :wink:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ja, ich habe die in schwarz gerade online bestellt....
ich liebe Michael Kors...vorallem die Uhren sind ein Traum. Guter Geschmack 8)


oh die ist bestimmt toll... egal dann machst du nächsten monat weniger aber 1000€ bei H&M hast du deine Gardferobe komplett umgestellt...???

Michael Kors Uhren finde ich auch toll... ich hab da noch eine rosane Chrom von dem im Visier... ich bin total Uhren und Taschen addicted...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

oh die ist bestimmt toll... egal dann machst du nächsten monat weniger aber 1000€ bei H&M hast du deine Gardferobe komplett umgestellt...???

Michael Kors Uhren finde ich auch toll... ich hab da noch eine rosane Chrom von dem im Visier... ich bin total Uhren und Taschen addicted...

1000 Euro klingen echt nach ner neuen Gaderobe, waren aber nur 56 Teile gewesen. Sind aber auch ein paar Schuhe und Lederjacken dabei. Ich kauf gerne Teile in unterschiedlichen Farben, wenn sie mir gefallen....

ich bin du 8)
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

1000 Euro klingen echt nach ner neuen Gaderobe, waren aber nur 56 Teile gewesen. Sind aber auch ein paar Schuhe und Lederjacken dabei. Ich kauf gerne Teile in unterschiedlichen Farben, wenn sie mir gefallen....

ich bin du 8)

bei dem Satz dachte ich genau das gleiche... :wink:

ok Lederjacken und Schuhe sind dann auch nachvollziehbar... warst du alleine shoppen?

ich werde ende des Monats auch mal wieder einenn shopping tag anlegen... aber gerade an dem Tag finde ich nichts...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

bei dem Satz dachte ich genau das gleiche... :wink:

ok Lederjacken und Schuhe sind dann auch nachvollziehbar... warst du alleine shoppen?

ich werde ende des Monats auch mal wieder einenn shopping tag anlegen... aber gerade an dem Tag finde ich nichts...

ja, ich bestell deswegen immer öfter online. Habe keinen shopping Tag mehr, weil ich da nie was finde. Gehe aber ziemlich oft in Geschäfte nach der Arbeit und nehme immer mal ein Teil mit, wenns mir gefällt.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich habe gerade auch schon wieder online geschaut... das wird gefährlich :biggrin:
 
Top