Was würdet ihr euch gerne kaufen

J

Junimond

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

michael kors kannte ich gar nicht, bis meine tochter aus dem ami-urlaub aufgeschlagen ist! sorry, aber ihr jungen leute habt echt einen an der klatsche!!auch wenn man im amiland nur 60% dafür ausgibt......mir würde echt ein zacken in der krone fehlen, dafür meine verdiente kohle hinzublättern! :wink:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Hab ich auch vorher noch nie gehört. Bin aber noch zu faul, den Mann (oder seine Produkte?) zu googlen. Hört sich nicht nach etwas an, das ich bräuchte.


Die Uhr hab' ich mir als Lesezeichen gesetzt, für den unwahrscheinlichen Fall eines hohen Lottogewinns.

selbst mit einem sehr hohen lottogewinn käme ich nicht auf die idee, die kohle für ne uhr auf den tisch zu legen..
mit der kohle kauf ich mir nen flecken land, auf dem ich keine uhr mehr brauche :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich denke gerade an den Handtaschenvergleich... deine Handtasche muss ganz andere Anforderungen erfüllen als meine. Gott sei Dank haben wir keinen "Gesamtwert"-Vergleich gemacht. Meine Tasche kostete 20€... der Inhalt bewegt sich auch in dem Preisrahmen. :oops::lol:

ach weißt du wie egal mir das ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammen sein darf, dann interessiert mich doch nicht der materielle Wert von irgendeinem Gegenstand.
Es gibt wichtigeres.....

hast du geeignete Arbeitsmaterialien finden können?
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Das hast du lieb gesagt! Ich brauche also keine [füge Markenname ein]-Handtasche, wenn wir uns mal treffen? :)

hast du geeignete Arbeitsmaterialien finden können?

Nein, da die Texte dazu nicht dabei waren, sondern "nur" die dazugehörigen Fragen. :roll: Die Texte muss man wohl in Buchform vorliegen haben, zudem sollte es ja eine Kurzgeschichte sein.

Hab dann selbst eine thematisch passende Kurzgeschichte gesucht, die ohen Copyright im Netz verfügbar war und mir Fragen dazu ausgedacht. Ich denke, als Vorbereitung hat's gereicht.

Aber habe mir die Seite mal gemerkt für andere Fächer, da gibt sie viel her. Danke!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Wo ist denn nur der schwule, eloquente Modedesigner, wenn man ihn braucht?
Oder wurde der hier zum Treffen der Shopping-Queens nicht eingeladen? :wink:
 
Top