Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

2011_range_rover_evoque_production_02-4c995b464cf0c.jpg


Wenn man am Renovieren ist, kann man sich manche Dinge nicht leisten, zumindest ich nicht. :-?
Wobei der in der günstigsten Grundaussattung mit knapp über 33.000€ erschwinglich ist. Das würde aber mit must-have Extras gleich auf weit über 40.000 € steigen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich wünsche mir ein IPhone, aber bin zu geizig....davon könnte ich mir auch neue Jimmy Choo´s holen :-?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Jetzt bräuchte ich einen Kaufberater. Ich ziehe hier die Damen dafür klar vor :wink:

Würde mir gerne diesen Ohrstecker kaufen.

solitaire-ohrstecker-fr-herren.png


Gut, shice, who cares, nett,...
 

boncuklar

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Jetzt bräuchte ich einen Kaufberater. Ich ziehe hier die Damen dafür klar vor :wink:

Würde mir gerne diesen Ohrstecker kaufen.

solitaire-ohrstecker-fr-herren.png


Gut, shice, who cares, nett,...

Vom Design her top. Er sollte aber für einen Herrn nicht zu groß sein, da dies dann leicht prollig wirken kann.
Ansonsten wirklich toll. Ich mag Männer mit kleinen Glitzersteinen im linken Ohr :wink:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Vom Design her top. Er sollte aber für einen Herrn nicht zu groß sein, da dies dann leicht prollig wirken kann.
Ansonsten wirklich toll. Ich mag Männer mit kleinen Glitzersteinen im linken Ohr :wink:

Stimmt, sehe ich auch so. Daher habe ich gestern nachgefragt wie groß der Ohrsteckerkopf ist - 7mm. Groß, nicht groß? Sollte mal ein Stück Papier ausschneiden und an mein Ohrläppchen kleben. Ich habe kleine Ohren muß man bedenken. Darüber hinaus frage ich mich, ob in jedem Alter ein Ohrring angebracht ist.
 

boncuklar

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Stimmt, sehe ich auch so. Daher habe ich gestern nachgefragt wie groß der Ohrsteckerkopf ist - 7mm. Groß, nicht groß? Sollte mal ein Stück Papier ausschneiden und an mein Ohrläppchen kleben. Ich habe kleine Ohren muß man bedenken. Darüber hinaus frage ich mich, ob in jedem Alter ein Ohrring angebracht ist.

Also erstmal finde ich, du bist der Typ Mann, der so etwas tragen kann, egal wie alt oder jung.
Zur Größe vom Stecker, hm... 7 mm ist nicht klein, da täuscht man sich.

Ich hänge mal ein Bild von meinem Beistecker ( für das 2. Ohrloch) an. Der ist 4 mm im Durchmesser und das ist nicht gerade winzig.

2013-02-02 19.47.24.jpg
 
Top