Was würdet ihr euch gerne kaufen

sommersonne

Well-Known Member
Hab's mal im türkischen Fernsehen gesehen. Weiß nicht mehr, ob es auf einer Messe war, aber es war echt Hammer, wie ein Fleck was in der Mitte war, an den Rand befördert wurde, und dann weg war.
Wirklich? Bist du sicher das es nix mit Magneten zu tun hatte?
Kennst du die Marienkäfer, die man mit Hilfe eines Magneten an den Vorhängen hoch und runter laufen lassen konnte?
 

sommersonne

Well-Known Member
ich kenn nur die Textilien mit "Teflon-Effekt" hat mein Bruder als Tischdecke. sieht aus wie Stickstoff (nein nicht N! der zum Besticken), fühlt sich an wie Stoff - ist aber voll hightech und alles perlt einfach ab - abtupfen - fertig.
Ja, kenne ich. Aber Tischdecken habe ich aus Faulheitsgründen schon lange verbannt. Ich habe eine einzige und wenn Besuch kommt täusche ich "anständigen" Haushalt vor. Muß ich aber nur bei einer Person.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja, kenne ich. Aber Tischdecken habe ich aus Faulheitsgründen schon lange verbannt. Ich habe eine einzige und wenn Besuch kommt täusche ich "anständigen" Haushalt vor. Muß ich aber nur bei einer Person.
mutti? :D

ich hatte die nur erwähnt weil ich vermute, dass die Vorhänge ählnich funktionieren.
schau mal hier:

danach kam bei mir direkt dieses zum Thema Flüssiglasversiegelung, vielleicht möchtest dir in der neuen Wohnung dann ja mal einen einmal-Putzer gönnen, der dir das fachmännisch aufbringt?
 
Top