Was würdet ihr euch gerne kaufen

sommersonne

Well-Known Member

Ottoman

Well-Known Member
@Ottoman
"Hauptgebäude
  • 2 Schlafzimmer mit Badezimmern en Suite, in dem Geschoss unter dem Schwimmbad Bereich gelegen
  • Kleines Wohnzimmer, Küche und 4 Schlafzimmer auf dem Geschoss neben dem Schwimmbad Bereich
  • Haupteingang und großzügiges Wohnzimmer mit Essbereich ein Geschoss über dem Schwimmbad Bereich
  • Master Schlafzimmer im Ersten Geschoss: verfügt über 2 Doppelbetten, 2 Badezimmer und Ankleidezimmerder Raum kann durch einen Schiebewand in zwei Schlafzimmer verwandelt werden
  • Das oberste Geschoss besteht aus einem weiteren kleinen Wohnzimmer und 3 Schlafzimmern
Gästehäuser
Es gibt 2 Gästehäuser. Das Erste verfügt über 4 Schlafzimmer und das zweite über 3 Schlafzimmer und eine Küche."

2 + 4 + 2 + 3 + 4 + 3= 18 Schlafzimmer = 36 Personen.
vermiete es ne Weile als Hotel und du hast die Kosten wieder raus :D


Leider wohl "nur" zur Miete.

Bei 36 Personen könnten wir uns das leisten. Angenommen 30.000€ für 10 Tage, und selbst bei 60.000€
wären das bei 30 Personen nur 2000€.

Ich organisiere; Wer kommt mit (Sommer 2018)? :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Leider wohl "nur" zur Miete.

Bei 36 Personen könnten wir uns das leisten. Angenommen 30.000€ für 10 Tage, und selbst bei 60.000€
wären das bei 30 Personen nur 2000€.

Ich organisiere; Wer kommt mit (Sommer 2018)? :D
...ist mir zu voll :D :D :D
ausser eines der Gartenhäuser liegt etwas abseits?

*edit:
sonst komm ich mit meiner 17m-Yacht an den extra dafür vorgesehenen Anleger *hust*
 

sommersonne

Well-Known Member
DDR - Freier Deutscher Gewerkschaftsbund - stellte Ferienheime fürArbeiter und Angestellte mit Familien zur Verfügung. Sehr preiswert, aber meist nicht schön.
Ich habe das einmal ausprobiert, an der Ostsee. Essen in Schichten, spatanische Zimmer, sehr spartanisch. Wäre schlechtes Wetter gewesen, wäre ich wohl nach Hause gefahren.
 
Top