Was würdet ihr euch gerne kaufen

sommersonne

Well-Known Member
Na wenn man z.B. in eine kleine enge Seitenstraße zieht, kann man gut beim Nachbarn hinein schauen. Dann hätte ich gern etwas vor den Fenstern.

In Jena hatte ich nix vor den Fenstern. Das war gut, war aber auch ganz oben ohne Einblicksmöglichkeit.

Hier habe ich überall Gardinen. Eckhaus und die Balkons sind logischerweise im Dreieck so angebracht das man sich fast Sachen rüber reichen könnte. Der Nachbaropi läßt meinen Balkon und die Türen nicht aus den Augen. Das nervt. Deshalb Gardinen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Na wenn man z.B. in eine kleine enge Seitenstraße zieht, kann man gut beim Nachbarn hinein schauen. Dann hätte ich gern etwas vor den Fenstern.

In Jena hatte ich nix vor den Fenstern. Das war gut, war aber auch ganz oben ohne Einblicksmöglichkeit.

Hier habe ich überall Gardinen. Eckhaus und die Balkons sind logischerweise im Dreieck so angebracht das man sich fast Sachen rüber reichen könnte. Der Nachbaropi läßt meinen Balkon und die Türen nicht aus den Augen. Das nervt. Deshalb Gardinen.
hihi ich hab auch Gardinen ;)
hab letztens eine umgenäht von längs auf quer, weil mir das alles so nicht gefiel. dabei sass ich dann vor dem unverhängten Schlafzimmerfenster im Bett und konnte den Passanten immer direkt in die Augen gucken :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
mhboooaaaaahhhh
Greenwood
Greenfields
Woodfields
Greendfields
Penthouse
Greenhouse Skyscraper
ungewöhnliches Penthouse
...
maaan...
aber ich HABS!
Greenvillage Penthouse führte zum Erfolg :D

GRENNWHICH Hotel Penthouse
http://www.ilovecuriosity.com/de/greenwich-hotel-penthouse/

da würde ich unverändert so einziehen ...nein okay, die Möbel in Bild 4 und 6 müssen raus und das Haus in eine einsame Gegend hier um die Ecke :)

mehr Fotos davon
(obacht - da sind auch fremde Fotos bei zb von Pools - aber aufgrund des recht eindeutigen Stils gut zu unterscheiden. werden weiter unten mehr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top