Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe auch nur die Themen angesehen,
Ok ... noch nur die Überschriften überflogen, sehen beide sehr vielversprechend aus! Werden auch munter bespielt. Ersteres größer, unübersichtlicher, aber selbst unter „Türkei“ scheint dafür auch mehr los zu sein als hier. Was sagen die anderen?
Ich habe mir die Themen angesehen, das scheint besser zu passen. Danke berfin.
Habe es gespeichert und werde mich da mal anmelden. Ausprobieren kann ja nicht schaden. Nehme auch wieder sommersonne, dann könntet ihr mich finden.
Dann eventuell also ab Montag. Mal sehen wie die Anmeldemodalitäten sind.

Wer weiß wann geschlossen wird, bedanke mich dann auch schon mal bei euch für die vielen Jahre Geduld und netten Umgang, auch wenn es manchmal etwas holprig war habe ich doch viel gelernt und hatte ja auch viel nachzuholen.
Also bleibt gesund und munter, vielleicht treffen wir uns ja wieder.
 

Bintje

Well-Known Member
Wer weiß wann geschlossen wird, bedanke mich dann auch schon mal bei euch für die vielen Jahre Geduld und netten Umgang, auch wenn es manchmal etwas holprig war habe ich doch viel gelernt und hatte ja auch viel nachzuholen.
Also bleibt gesund und munter, vielleicht treffen wir uns ja wieder.
... ob ich mitkomme, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht. Aber deinem Dank an alle schließe ich mich an - und bedanke mich umgekehrt auch bei dir für deine gutmütige und nie wirklich nachtragende Art, wenn ich dir mal auf die Füße getreten bin.
Irgendwie gab es immer einen Weg, sich wieder zusammenzuraufen und wieder ins Gespräch zu kommen. Das zählt. Zumindest aus meiner Sicht. :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ganz, ganz grossen Dank! :D :p

Dachte gestern spontan, na, dann erst mal digitales detoxing, das berühmte, so schnell werde ich wohl kaum ein neues Forum finden, und eines wie dies hier schon mal gar nicht. Ich war in einigen angemeldet, kann mich gar nicht an alle erinnern, aber nirgends habe ich so lange ausgehalten und bin so regelmäßig verkehrt wie hier. Ach, und einarbeiten ... die Leute erst mal kennen lernen, alle meine Standpunkte erst wieder erklären ... *seufz* ...

Die sehen gleich beide sehr spannend aus! Mit kleiner momentaner Präferenz zum ioff, das scheint mir übersichtlicher. Eine what's new?- Seite wie hier allerdings fehlt bei beiden, wo ich erst mal Neues sehe zu den Foren, wo ich gerade mitdiskutiere. Aber klar, es fallen auch erst mal die Mängel auf, das, woran man sich hier gewöhnt hat; die Stärken der Foren fallen erst nach längerem auf.


Beide scheinen durchaus nicht einseitig, eine Bubble zu sein; bei beiden kein großer hate. Aber nur allererste Eindrücke.
 

sommersonne

Well-Known Member
Welches Forum meinst du?

Im IOFF ist es auch schön, dort besteht auch die Möglichkeit für Gruppen eigen Threads zu starten. Und einen Türkei Thread haben sie auch.

Manchmal, in letzter Zeit öfter trifft man auch AfD Wähler..

Ach alu hat schon angesehen. Na dann nehmen wir das. Türkei ist wenigstens dabei und "hust" auch kochen. Also ich bin dafür. Wir könnten uns da wieder treffen.
 
Top