Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Bintje

Well-Known Member
Der Postillon - realitätsnah wie immer. ;)


"Ich fahre jetzt Traktor und baue hier Kartoffeln und Kohl an", erklärt der bescheidene Landwirt auf seinem neuen Hof im brandenburgischen Ort Werneuchen. "Damit sollte ich erstmal fein raus sein. Einem Bauern kann keiner was!" [...] Dem Terrorismus muss Garweg dennoch nicht abschwören. "Wenn mir danach ist, Schaden anzurichten und meine Mitmenschen zu gefährden, kann ich ja jederzeit einfach mit meinem Trecker losfahren und irgendwo Mist oder Baumstämme auf die Bundesstraße kippen."

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja, das wissen nur die Götter.
Wir könnten ein anderes Türkei Forum okkupieren. Da gäbe es eins was schon lange ziemlich brach liegt weil da auch die Mitglieder fehlen. Es ist auch so gut wie nicht politisch. Aber diese Martina war früher hier im Forum auch bekannt. Alanyahome.com heißt es. Ich habe aber nur ab und zu mal gelesen. Keine Ahnung ob unsere Interessen da willkommen wären.
 

Bintje

Well-Known Member
Na gut. Überredet. Du kannst mein Bluesky- äh .. wie heißt das da?, Profil?, Startseite? (irgendwie so) mit Rhabarber fluten. Wenn du ganz lieb zu sein versprichst, vielleicht sogar mein Facebook. :) Aber bei FB ist ja keiner mehr außer "langweiligen alten Boomern". Sagt mein Sohn, der da gar nicht mehr ist.
 
Top