Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Bintje

Well-Known Member
Uiije, noch weniger los als hier. Andererseits DIE Gelegenheit? Wenn wir uns da freundlich vorstellen?

Hatte ich ja schon angekündigt. Vielleicht könnten wir dort zu einem Aufleben des Forums beitragen.
Ich war schon lange nicht mehr nachsehen ob sich etwas verändert hat. Werde ich nun mal machen
Ihr seid ja flott! :oops: Ich warte dann mal auf eure Rückmeldungen .... so lange Turgay uns noch lässt.
 

sommersonne

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
@Alubehütet
Du bist doch bestimmt noch in anderen interessanten Foren unterwegs? Muss ja nicht mit direktem TR-Bezug sein, schließlich wurde hier zum Schluss auch zu 90% über andere Themen diskutiert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Yamansche aus der Höhlenstraße?
Wir könnten ja gemeinsam hinter Tayyip herheulen, wenn der wirklich in Rente geht. Sie ist ein irrer Tayyip-Fan
Ja die, aber in dem Forum scheint sie kaum noch aufzutauchen. Habe jetzt noch einmal hinein gesehen. Da gibt es keine Gelegenheit für unsere Interessen.

Ich glaube ja ihre Tayyip-Begeisterung ist ihren Geschäftsinteressen und ihrem Lebensumfeld geschuldet. Macht es zwar nicht besser, aber kann man mit Schulterzucken betrachten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top