Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Ottoman

Well-Known Member
Man habe die Hinweise erhalten, dass unglücklicherweise ein fehlerhaftes Video auf die Unternehmensseite hochgeladen worden sei, heißt es. "Wir danken der Social Media Community, uns auf den Umstand aufmerksam zu machen und haben das Video umgehend zurückgezogen. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Fehler."

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein unbeabsichtigter Fehler war. Vermute mal, dass ein Mitarbeiter der Medienfirma dahintersteckt
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde das plausibel, daß da irgendwer die Türkei aus Versehen weggeklickt hat. Aber man weiß es nicht. Insgesamt aber reagiert Continental ziemlich stotternd, unprofessionell, unvorbereitet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
und dann auch noch "ausgerechnet" die Türkei...nicht etwa Österreich oder eins der anderen bunt markierten Länder oder ein daran angrenzendes...nein nein, eins mit dem "wir" uns grade "streiten"
Zugegeben, wenn meine Werbung viral abgehen soll, dann würde ich mir eher die Türkei suchen als Italien oder Spanien. Bei den Türken weiß man, daß die sofort an die Decke gehen :)
 
Top