Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
@Almancali
Dumdididum, Alexa die geht um...


"Verängstigte Amazon-Echo-Nutzer
vor 21 Std
Alexa beginnt in der Nacht zu lachen wie eine Hexe"

Quelle: 20min.ch

...ob da humorvolle Hacker hinter der "Fehlfunktion" stecken?

*edit:
Schade dass die Kommentarfunktion deaktiviere wurde, da sind auch noch ein paar Lacher versteckt :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn die Metangaswerte im Fahrerraum sind viel zu hoch?
Und die (Fein-)Staubbelastung steigt überproportional zur Geschwindigkeit an!
Von der Schallemmission bei störrischem Antrieb ganz zu schweigen!

:D

VW wird es einfach nie schaffen.
Die sollten sich Mal ein Beispiel an Tanklastern und Kreuzfahrtschiffen nehmen. Bei denen klappt's doch auch...

*edit:
Tanklaster sollte eigentlich die Containerschiffe bezeichnen kenne LKWs... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zepelin

Well-Known Member
Jetzt hat meine Frau das Bild doch gesehen
hmhmmm da fehlt mir jetzt eindeutig der Nudelholz-Emoticon :p

Meine Frau hat nichts negatives zu dem Bild gesagt jedenfalls als ich mit der Wäsche ,dem Schlafzimmer und der Küche fertig war brauchte ich nur noch den Müll rausbringen und da hatte ich eine halbe Stunde zur freien verfügung Draußen vor der Haustür :(
 
Top