Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

KuzuKuzu

New Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Du, Ingomann... gerade eben mit Deiner Beschreibung des leberwurstgrauen Kartoffelsalates :lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Der Nachrichtensprecher auf WDR5. Topmeldung Rosenmontagsumzug (Köln, klar), dann der Papstrücktritt:

"Benedict XVI gab seine Entscheidung während einer Karneval.... Pardon: Kardinalversammlung bekannt." :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Hahaha!... Nachdem ich Blacky's post hier:

Wieder eine schöne Hochzeitseinladung geschrieben........

gelesen habe, wurde ich neugirieg darüber, wie deutsche Hochzeitseinladungstexten sind. Hier ein paar gefunden. Die Titeln von Texte haben mich zum Lachen gebracht.

Hier sind ein paar Beispiele:

Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel.
Hand in Hand ins Glück.
Verliebt, Verlobt, Verh...
Wir haben uns gefunden
Unsere wilde Ehe ist gescheitert ...
Wir haben lange überlegt,
Bereits Moses sagte,


Und meine Favourite:

Wir und heiraten ? Na klar!

Hahahaha!.....
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Ach, nett von dir! Danke schön! Schön hast du es geschrieben. Nur, vielleicht, ohne jenes kleines Herz-Symbol waere es besser, aber, ey!... Offenbar gibt es dabei schon Arbeit und Mühe!

Ich steh sonst auch nicht auf Herzchen, aber die beiden, die heiraten sind beide bestimmt Ende 50 und seit 17 Jahren ein Paar. Da ist das mal erlaubt.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Promiboxen auf Sat 1 :lol::lol::lol:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Hab grade mal wieder "Gegen die Wand" geschaut, ist zwar ein tragischer Film, aber manche Szenen sind einfach absurd witzig...wenn sich Sibel in diesem Lokanta in Istanbul einfach zu den beiden fremden Männer setzt, nach Drogen fragt in ihrem Psycho-Look und die geile, verduzte Antwort "Kizim, manyakmisin sen?" :lol::lol:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Hab grade mal wieder "Gegen die Wand" geschaut, ist zwar ein tragischer Film, aber manche Szenen sind einfach absurd witzig...wenn sich Sibel in diesem Lokanta in Istanbul einfach zu den beiden fremden Männer setzt, nach Drogen fragt in ihrem Psycho-Look und die geile, verduzte Antwort "Kizim, manyakmisin sen?" :lol::lol:

Kenne diesen Film in- und auswendig. Die Szene ist bloß der Einstieg zum weiteren Abstieg. Eigentlich beklemmend, wenn man mal bedenkt, dass sie von einer Frage nach Gras bei Opium landet. Mal ganz abgesehen davon, dass sie auf den ganzen Schmerz Raki schüttet und fast danach schreit, sie aus diesem Leben zu erlösen. Verzweiflung pur. Hab eher wenig gelacht bei diesem Film. Auch wenn es mitunter absurd witzig wirken mag.
 
Top