Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

hilal74

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Eine Schülerin kam heute auf mich zu und meinte: Wir hatten heute in der Klasse ein Rotkälbchen,das sich verflogen hat:lol::lol::lol:
 

alkim

Active Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

öhm das habe ich eben bekommen(nicht hier)

musst so lachen und hab so komische bilder im kopf :twisted:


"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

hi, hättest du heute lust auf ein ausgefallenes date? Ich würde mich dir gerne als sklave anbieten - du könntest ALLES, absolut Alles mit mir machen. Ohne Ausnahmen! wär das was für dich?

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Püppi hat gerade ihre Playmobilmännchen paarweise zum Tanzen aufgebaut.

"Guck mal Mama, die feiern eine Hochzeit. Ist das nicht romantiiiiiiiiiiiisch ?????"

Ich mußte so lachen und frage mich nun, woher die mit 4 schon weiß was romantisch ist :wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

:rolleyes::lol:Mein kleiner !!! Und das nicht nur mich sondern den ganzen sbahn Wagon

Eine Frau putzte ihre Nase und das richtig laut und muhammed schaut sie lachend an und miemt das putzgeräusch mit seinen Mund in voller Lautstärke nach. Sie war leicht beschämt und alle anderen lachten
 

alkim

Active Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

mein sohnemann..

meine tochter und mein sohn spielten gerade miteinander (seltene erscheinung lach)...als im fernseh eine werbung wegen weihnachten kommt....
meine tochter so zu mir...mama ich stell mir gerade papa als weihnachtsmann vor....ok ich schmunzelte auch....
dann rief mein sohn eben ganz entsetzt abla du bist doof,papa kann gar keine weihnachtsmann sein der ist ein türke.....:lol::lol::lol:

ich hab eben so lachen müssen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

mein sohnemann..

meine tochter und mein sohn spielten gerade miteinander (seltene erscheinung lach)...als im fernseh eine werbung wegen weihnachten kommt....
meine tochter so zu mir...mama ich stell mir gerade papa als weihnachtsmann vor....ok ich schmunzelte auch....
dann rief mein sohn eben ganz entsetzt abla du bist doof,papa kann gar keine weihnachtsmann sein der ist ein türke.....:lol::lol::lol:

ich hab eben so lachen müssen

Immerhin kommt der Nikolaus aus der Türkei :)

Auch wenn es damals wohl dort noch keine Türken gab.
 
Top