Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Ich frage mich ja, ob Herr Seehofer der Frau Merkel schon mal gesteckt hat, daß es abhörsichere Videokonferenzen bislang nur für maximal 8 Personen gibt :rolleyes:

ExG-tzOW8AMkgM3.jpg

„nach Angaben von Teilnehmern“ :D

Mit erwartbarem Ergebnis ;)

Screenshot_20210322_212520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte das von Fefe :)

Der hat jetzt ein Update:

Update: Einer meiner Leser nahm an, es handele sich hier um einen Aprilscherz und rief da mal an.

Ich dachte, Mensch Markus, gönn dir den Spass und wähle die Faxnummer, entweder wirst du per Bandansage ausgelacht oder du hörst ein herrliches altes Geräusch wenn ein G3-Fax das Handshakeprotokoll durchgeht.

Stattdessen höre ich eine fränkische Damenstimme, die sich ganz korrekt meldet mit Name und Funktion.
 
Top