Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Von wegen, Leute. Diesmal ist es nicht, wonach es aussieht :):p

E0jRnL2XsAI90ac.jpg

Der Bär im Hintergrund, ja. (Oder Biber?) So hab' ich auch geguckt :rolleyes:



Der Torgauer Holzkünstler und Youtuber Marcus Scholz. „Das ist kein Dummerjungenstreich. Ich wollte ein klares Statement gegen Corona setzen und den Torgauern Mut machen.“ Deshalb habe er einen Spargel aufgestellt. Das Edelgemüse stehe für die Botschaft: „Lasst euch nicht unterkriegen, bleibt standhaft, wir schaffen das!“

Wie bei jedem Kunstobjekt sei es freilich den Betrachtern überlassen, wie sie die Formen deuten, sagt Marcus Scholz, dem klar ist, dass es auch kritische Reaktionen auf seine Skulptur geben wird. Scholz ganz klar: „Ich habe einen Spargel aufgestellt und will damit die Torgauer motivieren, in der Pandemie weiter durchzuhalten.“

Torgauer Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Logikproblem im Bundestag :D

Die Linke bringt einen Antrag ein, Impfpatente freizugeben. Es wird ein Gegenantrag eingebracht, diesen Antrag abzulehnen.

E0wtb6WX0AAPlfr.jpg

Die eine Stimme in der CDU, den Antrag abzulehnen, die Patente nicht freizugeben – Stammt von Peter Altmeier :D

Problem der doppelten Verneinung: Also eine Stimme gegen die Nichtfreigabe, also für die Freigabe von Patenten :p

Aufdröseln könnt Ihr euch das von hier aus. :)
 
Top