Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.120
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    9.451
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.152
    Zustimmungen:
    11.205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte auch ein Meer erkannt. Urlaub brauche ich auch sowieso.
     
    Bintje gefällt das.
  4. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.120
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Von wegen, Leute. Diesmal ist es nicht, wonach es aussieht :):p

    E0jRnL2XsAI90ac.jpg

    Der Bär im Hintergrund, ja. (Oder Biber?) So hab' ich auch geguckt :rolleyes:



    Der Torgauer Holzkünstler und Youtuber Marcus Scholz. „Das ist kein Dummerjungenstreich. Ich wollte ein klares Statement gegen Corona setzen und den Torgauern Mut machen.“ Deshalb habe er einen Spargel aufgestellt. Das Edelgemüse stehe für die Botschaft: „Lasst euch nicht unterkriegen, bleibt standhaft, wir schaffen das!“

    Wie bei jedem Kunstobjekt sei es freilich den Betrachtern überlassen, wie sie die Formen deuten, sagt Marcus Scholz, dem klar ist, dass es auch kritische Reaktionen auf seine Skulptur geben wird. Scholz ganz klar: „Ich habe einen Spargel aufgestellt und will damit die Torgauer motivieren, in der Pandemie weiter durchzuhalten.“

    Torgauer Zeitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    Bintje gefällt das.
  6. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.120
    Der Code :D:D:D:D

     
    Bintje und Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Logikproblem im Bundestag :D

    Die Linke bringt einen Antrag ein, Impfpatente freizugeben. Es wird ein Gegenantrag eingebracht, diesen Antrag abzulehnen.

    E0wtb6WX0AAPlfr.jpg

    Die eine Stimme in der CDU, den Antrag abzulehnen, die Patente nicht freizugeben – Stammt von Peter Altmeier :D

    Problem der doppelten Verneinung: Also eine Stimme gegen die Nichtfreigabe, also für die Freigabe von Patenten :p

    Aufdröseln könnt Ihr euch das von hier aus. :)
     
  8. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.120
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
  10. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.120
     
Die Seite wird geladen...