Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

ONKOLOJİ

New Member
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

... sich geld borgen damit sie in ihrem urlaub in der türkei als die super verdiener dastehen..
sabareeshan
user_online.gif
vbmenu_register("postmenu_606559", true);
TT-Stammposter
05.gif

hast völlig Recht.....pinocchio

ONKOLOJİ

New Member

*Se*Me*
user_online.gif
vbmenu_register("postmenu_606574", true);
TT-Gelegenheitsposter
02.gif

Aber Du sprichst von der unwirklichen Türkei,welcher Türke arbeitet denn als Kellner ? Das sind doch meistens Leute die weder eine Chance hier noch in Deutschland haben:icon_eyecrazy:

S

*Se*Me*

Guest

Aber Du sprichst von der unwirklichen Türkei,welcher Türke arbeitet denn als Kellner ? Das sind doch meistens Leute die weder eine Chance hier noch in Deutschland haben:icon_eyecrazy:

Also mal abgesehen davon, dass das "Kellner-Beispiel" von Susi kam und nicht von mir :wink: Kenne ich natürlich Türken, die in der Türkei als Kellner arbeiten. Was soll daran unwirklich sein? Kellner ist ein normaler Beruf. Kann ja nicht jeder Arzt werden :wink:

Aber wieso sollen diese Menschen weder in D noch in TR eine Chance haben? Jeder hat eine Chance, wenn er nur arbeiten will und sich anstrengt.

ONKOLOJİ

New Member

Realitaet ist nicht das was man sieht,sondern das was man nicht sieht und weiss...:confused:
Tatsache ist das 'kellner(in)' in Deutschland ein anerkannter normalar Beruf ist,jedoch aber nicht so in der Türkei.
Es ist eher ein job,in den Touristen gebieten kann man diesen job gut verbinden mit seinen 'HİNTERGEDANKEN'.....!!!

ONKOLOJİ

New Member

...Jeder hat eine Chance, wenn er nur arbeiten will und sich anstrengt.

Na denn,aauf nach Deutschland-man wartet auf uns und gibt uns auch die naechstgelegene Adresse vom Sozialamt !!

S

Susi26

Guest

Ich frage mich nur, von wem oder was wir in den Hotels bedient werden, wer uns die Cocktails mixt, die Tische abräumt, den Garten gestalltet usw. und das bei wieviel tausend Hotels, die es nicht nur an der türkischen Riviera gibt.

Na ja, ich behaupte zwar nicht, dass aus so jemanden hier ein Bürohengst werden wird, aber eine Chance hat er allemal, nur zu nutzen muss er sie wissen.

Sommer2000

Gesperrt

...Jeder hat eine Chance, wenn er nur arbeiten will und sich anstrengt.

Na denn,aauf nach Deutschland-man wartet auf uns und gibt uns auch die naechstgelegene Adresse vom Sozialamt !!

Liebe Seme,

auch als Akademiker hat man in Deutschland eine sehr geringe Chance eine Arbeit zu finden geschweige denn als Arbeiter.
Bei soviel Arbeitslosigkeit die in Deutschland herrscht wollen doch die Arbeitgeber die vorhandenen Arbeitsstellen lieber ihren Landsleuten geben. Was ich auch gut verstehen kann. Denn schliesslich gibt es wenigstens mit denen keine Verstaendigungsprobleme.

ONKOLOJİ

New Member

Ich frage mich nur, von wem oder was wir in den Hotels bedient werden, wer uns die Cocktails mixt, die Tische abräumt, den Garten gestalltet usw. und das bei wieviel tausend Hotels, die es nicht nur an der türkischen Riviera gibt.

Das sind ca.10.000 Menschen die in der Regel zwischen Mai und September kellnern. Hat also nichts mit dem Rest von 70 Millionen Türken zu tun !!