Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

sabareeshan

Active Member
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

Probleme mit Türkei fertig und jetzt probleme mit Schule ?

İch habe beides nicht:biggrin:
Oku kardeşim oku,boş lafı bırak.....!

vielleicht könntest du uns ja mal erklären wie man an die hilfen kommt bzw. an wen man sich wenden muß und welche auflagen erfüllt sein müssen um eine derartige unterstützung zu erhalten

feshak

Moderator
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

Den ich glaube das ihr irgendwelche probleme habt mit der Türkei.
İhr haettet es mal besser so getan wie ich SCHULE;SCHULE;SCHULE
und ERNTEZEİT !! Der rest,das sind alles nur leere Worte!

Weißt du, wenn die User hier wirklich etwas gegen die Türkei hätten, wären sie hier nicht angemeldet, denke ich mal. Und warum sollte etwa Ege, die ja auch in der Türkei lebt, oder Seme etwas Falsches erzählen?

Vielleicht wirst du mir heftig widersprechen. Aber ich ziehe mal mutig eine gewisse Parallele zu meiner Heimat Russland, was ja auch in den letzten acht Jahren immer Wachstumsraten schrieb. Wenn auch auf einem anderen Fundament. Ich bin Akademikerin, komme auch aus einer solchen Familie und noch dazu aus Moskau. Wie ich das Leben DORT erlebe, ist eine ganz andere Geschichte als die in anderen Regionen und bei anderen Familien.

Und noch etwas: Natürlich haben sich die Lebenshaltungskosten etc. gewandelt. Aber doch auch in der Türkei, oder?

Viele Grüße

P.S. Bitte lass dich durch diese kontroverse Diskussion nicht abschrecken. Eigentlich sind ja alle ganz lieb:lol:.