Farina
Well-Known Member
AW: Weggehen in einer Beziehung
Das ist wieder eine andere Geschichte. :wink:Aber ich hasse langsam ALLE Männer.
Das ist wieder eine andere Geschichte. :wink:Aber ich hasse langsam ALLE Männer.
Ja wohl wahr.Das ist wieder eine andere Geschichte. :wink:
Ich denke aber das er seine gründe haben wird warum er das nicht will!
Was habt ihr den so vor an dem Geburtstag ,später noch Disco?
Werdet ihr was Trinken?
Sind sicher nur Mädels da??
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen:-?
Und schreibt nicht in einem Forum das du ihn hasst,das wirft kein gutes licht auf dich und vorallem wird dir bald keiner mehr glauben das du ihn liebst mit deinen aussagen!
knapp 2 jahre..Was hat das ganze denn mit Liebe zu tun nur weil man mal einen Abend weggehen möchte.
Ich kenne deine Geschichte leider auch nicht aber darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?
er hat geschrieben dass er nicht glaubt dass schluss ist. er wirds erst glauben wenn ich heute abend wirklich nicht online komme.. :roll:Hat er darauf auch schon geantwortet?
Dann lass dich bloß net noch belabern und hab heute Abend echt Spaß und bleib bloß net daheim!er hat geschrieben dass er nicht glaubt dass schluss ist. er wirds erst glauben wenn ich heute abend wirklich nicht online komme.. :roll:
ich werde sicher nicht zu hause bleiben. obs ihm nun passt oder nicht.. ich brauch niemanden um erlaubnis zu fragen außer meine eltern!Dann lass dich bloß net noch belabern und hab heute Abend echt Spaß und bleib bloß net daheim!
knapp 2 jahre..