Weggehen in einer Beziehung

HorrorButterfly

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

ehrlich gesagt finde ich es schade das du nicht in die Disco gehst.
Du bist jung und solltest es ausnutzen auch mal weg zu gehen. Es sei denn du bist kein Discogänger. Aber lieber jetzt alles ausleben und Spaß haben als wenn du dir später sagst du hättest etwas verpasst.

klar würde ich ab und zu gerne gehen, aber askim anlügen is auch nicht so toll..

Z

-Zarife-

Guest

ich gehe ja nicht mal in die disco..:roll:
Naja da du ja jetzt schluss gemacht hast kannst du ja machen was du willst:roll:,aber verstehen kann ich das nicht,wenn jeder von uns wegen streitigkeiten sofort schluss machen würde ...........
Könnt ihr nicht wie erwachsene menschen reden?
Man man mir würde nicht im sinn kommen mich zu trennen...anstatt ihn mal zu fragen was den los ist mit ihm ,warum er jetzt so reagiert!
Vielleicht vermisst er dich einfach auch nur ganz schlimm ,weil ihr euch solange nicht gesehen habt und er hat angst dich zu verlieren...
Naja egal jetzt da du das ja voreilig beendet hast!

Und auch wenn du heute abend gegangen wärst ich glaube nicht das er schluss gemacht hätte!!

Und an die anderen sorry aber ok finde ich es nicht einer anderen Person die eh schon verunsichert ist einzureden schluss zu machen!!

Kedi08

Active Member

Maria und Josef...hier ist ja schon wieder was los.
Seid ihr alle um 5 Uhr aufgestanden? So schnell kann nicht mal ich quer lesen, um hier mitzukommen. Hab's trotzdem getan:

Caro, es tut mir leid, aber um so mehr ich gelesen habe, um so mehr hat sich ein Gedanke bei mir festgesetzt.
Kann es sein, dass Serhat nur einen Vorwand sucht, um die Beziehung, die für euch beide immer sehr anstrengend und nervenaufreibend war, zu beenden?
Männer drehen es nämlich gerne so hin, dass sie nicht die Schuldigen sind. Wer das Ende einer Beziehung von einem Gang zum Geburtstag abhängig macht, der hat meiner Meinung nach innerlich längst gekündigt. Egal, ob es sich um einen türkischen oder deutschen Mann handelt. So ein Verhalten ist entschieden zu krass und du merkst ja auch an deiner eigenen Reaktion, dass du dauerhaft mit solchen Verboten nicht leben kannst.

Und nun? Nimm ihm den Wind aus den Segeln. Dreh den Spieß um. Lass dich nicht von ihm dafür einspannen, mit deiner Entscheidung für oder gegen den Geburtstag gleichzeitig eine Entscheidung für oder gegen euch zu treffen. Mach ihm klar, dass sein Verhalten inakzeptabel für dich ist. Und sag ihm ruhig, wie dich das verletzt. Tu ihm nicht den Gefallen, Schluss zu machen. Er soll Stellung beziehen, wie er sich das zukünftig vorstellt. Denn diese Diskussion werdet ihr sonst bald jede Woche haben.

Ich wünsche vor allem DIR alles Gute, ob mit oder ohne ihn.

SweetNel

Active Member

Wenn eine Beziehung führen bedeutet, dass man auf seine Bedürfnisse verzichten soll und nicht mehr alleine Spaß haben darf, dann bleibe ich lieber single.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide einen schlussstrich ziehen solltet. Ihr habt beide total unterschiedliche ansichten wie man eine beziehung führen sollte. Ihr seid beide nicht bereit kompromisse zu schliessen. Ihr beschimpft euch, werdet beleidigend, ich denke das alles sind keine voraussetzungen für eine Beziehung. Ihr macht euch gegenseitig unglücklich....

Caro du bist noch jung und ich bin mir sicher das du einen mann finden wirst der dir all die freiheit geben wird die du brauchst, genauso bin ich mir sicher, das er eine frau findet die sich seinem beziehungsstil anpassen kann..

aber ihr 2 zusammen?? seh ich persönlich keine zukunft

LIEBEN HEISST MANCHMAL AUCH LOS LASSEN WENN MAN MERKT ES FUNKTIONIERT NICHT

Z

-Zarife-

Guest

Finde ich nicht.
Klar kommt es auch immer auf den Partner an ob er das mit macht oder nicht aber mit 17, habe ich so Familiär wie der Feund es von ihr möchte noch nicht gedacht.
üff Leute,sie wusste damals doch schon das sie sich auf einen türken einlässt und weiss auch das man da kompromisse eingehen muss,wenn man sich aber noch ausleben will dann hat das keinen sinn,naja meiner meinung nach ist sie sowieso noch zu jung ....
Naja egal...sie musste nicht mal darüber nachdenken schluss zu machen:icon_eyecrazy:
Hier wurde gesagt und sie hats sofort getan :icon_eyecrazy:
2 Jahre Beziehung!!
Und sie sagt ja sie würde ihn lieben ...ich hatte erstmal 1-2 tage darüber nachgedacht ob ich schluss mache oder nicht...naja jedem das seine...jeder mensch ist ja auch anders!!