HorrorButterfly
Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung
du weist doch gar nicht wie lange das jetzt schon so geht.. es ist jeden tag was anderes un dich ertrage das einfach nicht mehr! únd woher willst du bitte wissen ob ich darüber nach gedacht habe scluss zu machen oder nicht? er stellt mich vor die wahl, also hab ich mich entschieden.. ich hab mich nicht für diesen blöden geburstag entschieden sondern im übertragenden sinne für meine eigene (glückliche) zukunft.. nicht mit einem mann der mir verbote erteilt als wäre ich seine tochter!
üff Leute,sie wusste damals doch schon das sie sich auf einen türken einlässt und weiss auch das man da kompromisse eingehen muss,wenn man sich aber noch ausleben will dann hat das keinen sinn,naja meiner meinung nach ist sie sowieso noch zu jung ....
Naja egal...sie musste nicht mal darüber nachdenken schluss zu machen:icon_eyecrazy:
Hier wurde gesagt und sie hats sofort getan :icon_eyecrazy:
2 Jahre Beziehung!!
Und sie sagt ja sie würde ihn lieben ...ich hatte erstmal 1-2 tage darüber nachgedacht ob ich schluss mache oder nicht...naja jedem das seine...jeder mensch ist ja auch anders!!
du weist doch gar nicht wie lange das jetzt schon so geht.. es ist jeden tag was anderes un dich ertrage das einfach nicht mehr! únd woher willst du bitte wissen ob ich darüber nach gedacht habe scluss zu machen oder nicht? er stellt mich vor die wahl, also hab ich mich entschieden.. ich hab mich nicht für diesen blöden geburstag entschieden sondern im übertragenden sinne für meine eigene (glückliche) zukunft.. nicht mit einem mann der mir verbote erteilt als wäre ich seine tochter!