Weggehen in einer Beziehung

Farina

Well-Known Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

ja er hat freunde, aber mich wundert auch, warum er nichts mit ihnen unternimmt außer einmal im monat ins cafee zu gehen
Vielleicht, weil ...

... er deine Eifersucht nicht weiter schüren will?

... er sich selbst nicht "in Versuchung" bringen will?

... er jemand ist, dem Freunde nicht sooo wichtig sind?

... ?

Such's dir aus. :lol:

Im Nachhinein denke ich, er hat sich total eingeschränkt, weil ihr wegen deiner Eifersucht und weil du ihm vieles nicht geglaubt hast, so oft Stress hattet. Und jetzt ist er einfach am Explodieren, denn solche Einschränkungen tun auf Dauer niemandem gut.

SweetNel

Active Member

Es soll ja auch Menschen geben, die, wenn sie vergeben sind, wirklich nur noch für den Partner da sein möchten und nichts anderes tun wollen.
Aber in so nem Fall ist es absolut wichtig, dass BEIDE da so sehen...
Auch dann find ichs net gut. Aber man ist sich immerhin einig.

HorrorButterfly

Active Member

Es soll ja auch Menschen geben, die, wenn sie vergeben sind, wirklich nur noch für den Partner da sein möchten und nichts anderes tun wollen.
Aber in so nem Fall ist es absolut wichtig, dass BEIDE da so sehen...
Auch dann find ichs net gut. Aber man ist sich immerhin einig.
er war gerade online, und meinte schon wieder dass wenn er heute abned von der arbeit nach hause kommt wird er sehen ob ich ihn liebe oder nicht.. er wird warten und wenn ich nicht online komm ist es aus..:x ich hasse ihn..

SweetNel

Active Member

er war gerade online, und meinte schon wieder dass wenn er heute abned von der arbeit nach hause kommt wird er sehen ob ich ihn liebe oder nicht.. er wird warten und wenn ich nicht online komm ist es aus..:x ich hasse ihn..
Was hast du denn dazu gesagt?
Wenn du es wirklich vernünftigt versuchst zu erklären und er bleibt bei dieser Meinung..
Ich würde es dann ehrlich gesagt gar nicht darauf ankommen lassen, dass er schluss macht sondern selber schluss machen.
Dann wird er zwar dir irgendwas schreiben und dir einreden duj bist Schuld, du hast ihn echt nicht geliebt usw um dir ein schlechtes Gewissen zu machen aber naja..
Ich finde sowas muss man auch net mitmachen

HorrorButterfly

Active Member

mir reichts jetzt wirklich.. das war echt ne nummer zu viel.. ich werd mich nicht mehr melden bis er eingesehen hat wie dumm er doch ist..
ich hab ihm geschrieben dass er nicht denken braucht ich würde heute abend zu hause bleiben. dass ich auf jedenfall gehen werde, ob er das will oder nicht.. er meinte dann nur noch "i will wait wether you come online or not"