Weggehen in einer Beziehung

K

K Lilly

Guest
AW: Weggehen in einer Beziehung

ich würde auf alle fälle gehen, zugegebener maßen cenne ich eure vorgeschichte nicht.

versuch es ihm in normalen worten zu erclären, wenn das für ihn nicht aczeptabel ist, würd ich mich vorerst auch nicht mehr melden.

versuch den abend zu genießen. so geht das ja echt nicht.

Yildiz2008

Well-Known Member

mir reichts jetzt wirklich.. das war echt ne nummer zu viel.. ich werd mich nicht mehr melden bis er eingesehen hat wie dumm er doch ist..
ich hab ihm geschrieben dass er nicht denken braucht ich würde heute abend zu hause bleiben. dass ich auf jedenfall gehen werde, ob er das will oder nicht.. er meinte dann nur noch "i will wait wether you come online or not"

Mensch caro mach ihn begreiflich warum es dir wichtig ist mit deinen freunden weg zu gehen. mach ihn begreiflich, das es dir gut tut auch mal raus zu kommen anstatt nur zuhause zu hocken...Ihr seid beide sehr stur , klar das es da schwer ist aufeinander zu zugehen aber ihr solltet lernen kompromisse zu schliessen das gehört zur LIEBE dazu

HorrorButterfly

Active Member

i have been waiting about 2 years for you and that silly birthday is more important than me?of course you are not my animal ofcourse, but in love it is normal to do what your love want you to do. you first have to ask me if you are allowed to go outside and me too, i have to ask you first.i cannot understand you, for me it is too hard to understand your behavior. i used to go outside with my friends too, i liked drinking bear but since i know you i think it is more important to spend my spare time at home, with you and for you. because for me you are very important ? and i say again i will wait in msn this evening caro i hope you can come online and i hope i can see you today. i will see if you love me or not.

das hat er mir gerade per e-mail geschrieben.. :-?

Z

-Zarife-

Guest

Ich denke aber das er seine gründe haben wird warum er das nicht will!
Was habt ihr den so vor an dem Geburtstag ,später noch Disco?
Werdet ihr was Trinken?
Sind sicher nur Mädels da??
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen:-?

Und schreibt nicht in einem Forum das du ihn hasst,das wirft kein gutes licht auf dich und vorallem wird dir bald keiner mehr glauben das du ihn liebst mit deinen aussagen!

Yildiz2008

Well-Known Member

but in love it is normal to do what your love want you to do. you first have to ask me if you are allowed to go outside and me too, i have to ask you first.

das ist echt heftig ehrlich gesagt das du ihm um erlaubnis bitten musst :| ich sage meinen mann auch bescheid wenn ich wohin gehe aber ich frage ihn nicht ob ich das darf

i used to go outside with my friends too, i liked drinking bear but since i know you i think it is more important to spend my spare time at home, with you and for you.

Antwort warum er lieber zuhause bleibt....

ege35

Well-Known Member

i have been waiting about 2 years for you and that silly birthday is more important than me?of course you are not my animal ofcourse, but in love it is normal to do what your love want you to do. you first have to ask me if you are allowed to go outside and me too, i have to ask you first.i cannot understand you, for me it is too hard to understand your behavior. i used to go outside with my friends too, i liked drinking bear but since i know you i think it is more important to spend my spare time at home, with you and for you. because for me you are very important ? and i say again i will wait in msn this evening caro i hope you can come online and i hope i can see you today. i will see if you love me or not.

das hat er mir gerade per e-mail geschrieben.. :-?

Neeee, du kannst es ihm mitteilen, aber um Erlaubnis fragen......? Ist er dein Vater?
Und der letzte Satz ist wirklich das Letzte!

KEDI83

New Member

Was hat das ganze denn mit Liebe zu tun nur weil man mal einen Abend weggehen möchte.
Ich kenne deine Geschichte leider auch nicht aber darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

SweetNel

Active Member

Das sagt man halt mal, dass man ihn hasst.

Und selbst wenn auf dem Geburtstag auch Jungs wären
Selbst wenn es Alkohol gäbe
Selbst wenn sie noch in die Disco gehen würden
Das wäre alles egal, wenn er ihr vertrauen würde!!!