Weihnachtsmärkte

Chayenne21

New Member
Hessens ältester Weihnachtsmarkt in
der Brüder-Grimm-Stadt Hanau!


Der Hanauer Weihnachtsmarkt wird laut einem städtischen

Regierungsprotokoll von 1641 heuer 365 Jahre alt.

Der Hanauer Weihnachtsmarkt findet vom 01. bis 23. Dezember 2006

täglich auf dem Marktplatz statt. Es erwartet Sie täglich ein vielfältiges

Angebot. Auch der traditionelle Künstlerweihnachtsmarkt im

Rathausfoyer hat dann wieder seine Türen geöffnet.
 
I

Izzet

Guest
AW: Hessens ältester Weihnachtsmarkt

Die Woche muß ich in Hanau beim Ikea noch vorbeifahren...der Weihnachstmarkt interessiert mich nicht so.
 
A

Anouk

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Hallo Chayenne,

da Weihnachtsmärkte allgemein im Moment Hochkonjunktur haben und ich mir vorstellen könnte, dass vielleicht andere auch noch den einen oder anderen Tipp parat haben, hab ich den Titel Deines Threads leicht verändert. Ich hoffe, das ist okay für Dich. ;)

Hier ein weiterer Ausflugstipp zu einem der berühmtesten deutschen Weihnachtsmärkte (diesmal im Norden): http://www.luebeck.de/aktuelles/weihnachten/weihnachtsstadt.html

;)
anouk

ps Wer darüber hinaus wissen möchte, was Lübeck sonst noch so bietet (Konzerte, Ausstellungen, Marionettentheater, Fabrikverkauf von Marzipan o.ä.) und auf der Website nicht fündig wird, kann mir eine PN schicken.
 
D

Delete

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

lübeck ist im weinachten besonders schön :)
gibts dieses jahr wieder die laser :)


war gestern da :) im abaco oder wie das heisst.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Weihnachtsmärkte

Fahrt nie nach Rheine auf den Weihnachtsmarkt. Er ist grauenvoll.

Es gibt immer eine Steigerung. Beterin beteri var (Es gibt nicht nur ein "schlimm", sondern stets ein "schlimmer".).

Vorweihnachtliche Zeit im Krefelder Stadtteil Uerdingen.. Weihnachtslieder von Roger Witthaker aus den Uraltlautsprechern eines Porzellangeschäftes (Hatte mal ein Aktion "Ankauf von Porzellan". Meinten zu meiner Ma: "Das, was Sie anbieten, ist nicht unser Niveau. Können wir nicht ankaufen").. Kids und die örtliche Trinkerprominenz, die sich mit ihren Sixpacks eingedeckt haben.. Haufenweise Siamesische Zwillinge (Warum hintereinander laufen und anderen Platz machen. Wo gibt's denn so etwas?)... Urinierende Männer..
 
D

Delete

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

hier in hamburg auf dem kiez (hans-albers-platz) ist ein erotik weinachtsmarkt :)
 
Top