Weihnachtsmärkte

A

Anouk

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

lübeck ist im weinachten besonders schön :)
gibts dieses jahr wieder die laser

war gestern da :) im abaco oder wie das heisst.

Adenito, Du im Abaco?! Wow! Aber das ist ja weitab von Altstadt und Weihnachtsmarkt. Schon mal Hüx, Body & Soul oder Queens getestet? :-D Ansonsten muss ich Dich enttäuschen, es gibt dieses Jahr keine Laser mehr. Es gab zwar gerade 'ne Riesen-Lasershow am Holstentor, aber ansonsten nix Laser, sie wollen sich was Neues ausdenken.

;)
anouk
 
M

mar

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

historische weihnachtsmärkte in
berlin-rixdorf
berlin-spandau
berlin-gendarmenmarkt
 
D

Delete

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Adenito, Du im Abaco?! Wow! Aber das ist ja weitab von Altstadt und Weihnachtsmarkt. Schon mal Hüx, Body & Soul oder Queens getestet? :-D
anouk

hüx war kuhl
hammer stimmung ;) abastickig :p

queens schonmal gehört aber nicht rein gegangen
body &soul kenn isch nisch, soll ja schlager sein meisstens.

aber mir sagte man das sei schon ein wunder das ich ueberhaubt ins hüx kam. war anfangs auch komisch als so ziemlich der einzigste schwarzkopp :p
 
K

K Lilly

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

ich mach mal ein bisschen werbung für den süden! was sich echt lohnt, wenn man glühwein-märkte mag, ist der in münchen schwabing!!!! ich finde ihn total romantisch, ist nicht alles auf pflastersteinen und geradlinig angeordnete verkaufsstände, unter alten bäumen, in denen lampions aufgehängt sind, mal höher mal tierfer (also nicht die lampions, sondern die wege), alles nicht so geradlinig und auch multi-kulti.... mir hat der in deutschland bisher am besten gefallen.....!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

war schon mal einer von euch am berühmten Nürnberger?

ja, klar! ich finde den aber nicht so besonders, bis auf die schöne altstadt... und dem fluß durch die stadt und alles, was nürnberg eben besonders macht.... natürlich besonders schön zur weihnachtszeit, aber nicht nur wegen dem weihnachtsmarkt.... nürnberg ist sowieso schön.... wie ich finde.....

bist du aus nürnberg, hatice??
 
K

K Lilly

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Guten Abend.
Möchtet ihr ein Spiel spielen?
Das macht auch echt Spaß.
Es heißt "rate wie breit ich bin".
Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 am wenigsten ist, 2 am meisten, und 10 irgendwo in der Mitte...


hä? ich bin verwirrt! und 3, 4, 5 und die vielen anderen zahlen? kommt man da noch mit auch wenn man keinen glühwein intus hat, oder ERST dann??? :lol:
 

Hatice

Active Member
AW: Weihnachtsmärkte

ja, klar! ich finde den aber nicht so besonders, bis auf die schöne altstadt... und dem fluß durch die stadt und alles, was nürnberg eben besonders macht.... natürlich besonders schön zur weihnachtszeit, aber nicht nur wegen dem weihnachtsmarkt.... nürnberg ist sowieso schön.... wie ich finde.....

bist du aus nürnberg, hatice??

Nein, bin nicht aus Nürnberg. Aber ich wollte ihn mir unbedingt ansehen, hat sich aber so ergeben, dass ich dann doch früher in Nürnberg war und wollte wissen ob ich was verpasst habe!
 
Top