Weihnachtsmärkte

K

K Lilly

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Nein, bin nicht aus Nürnberg. Aber ich wollte ihn mir unbedingt ansehen, hat sich aber so ergeben, dass ich dann doch früher in Nürnberg war und wollte wissen ob ich was verpasst habe!

ja, wie gesagt, die altstadt ist super-schön, vielleicht insbesondere zur weihnachtszeit. der markt ist aber eher quadratisch, praktisch, gut... wie ich finde... aber einen besuch ist er trotzdem immer wert!
 

Hatice

Active Member
AW: Weihnachtsmärkte

Wir haben in Wien auch einen wunderschönen!
(wir haben eigentlich jede Menge, der größte ist der am Rathausplatz)

Der schönste Markt bleibt aber immer noch der bei Schloss Schönbrunn!
Ihr habt keine Ahnung was sich dort alles abspielt an manchen Tagen (Touristenbusse, Staus, etc) komischerweise ist am Wochenende dann weniger los, aber echt romantisch!
 

fussel89

New Member
AW: Weihnachtsmärkte

In Erfurt ist auch ein ganz schöner Weihnachtsmarkt, kann ich nur empfehlen, wenn ihr mal in der Weihnachtszeit in Thüringen seit! ;-)
Hier bei uns in Suhl der ist auch nicht schlecht !!!! Also kommt mal vorbei. ^^
LG Judith
 
K

K Lilly

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Wir haben in Wien auch einen wunderschönen!
(wir haben eigentlich jede Menge, der größte ist der am Rathausplatz)

Der schönste Markt bleibt aber immer noch der bei Schloss Schönbrunn!
Ihr habt keine Ahnung was sich dort alles abspielt an manchen Tagen (Touristenbusse, Staus, etc) komischerweise ist am Wochenende dann weniger los, aber echt romantisch!

ja, stimmt, wien hätt ich vorher fast dazu geschrieben. ich war mal, vor ein paar jahren zu besuch, und wir haben bestimmt 5 dort besucht. waren alle sehr schön! nach ein paar glühwein, sowieso?:lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: Weihnachtsmärkte

Kurze Anti-Reklame: meidet den Weihnachtsmarkt in Kiel! Lohnt sich nicht, trostlose Veranstaltung inmitten von 50er Jahre-Architektur. Das einzig Genießbare sind die Würstchen in der Bude am Asmus-Bremer-Platz (Fußgängerzone, neben der Bank). Falls es die Bude noch gibt..

;)
 

papatya

New Member
AW: Weihnachtsmärkte

am schönsten finde ich die kleinen märkte auf den dörfern rings um eine großstadt, nicht zu laut, zu teuer, schön übersichtlich und gemütlich...:p (aber bin noch nicht in stimmung dafür, da fehlts einfach am wetter...auch wenn ich es wärmer mag, so richtig schön eingemummelt macht es mehr spass!)
 
Top