weil es so ist

Ankara-Anker

New Member
AW: weil es so ist

Schon faszinierend, dass manch einer tatsächlich die Abstammung oder Herkunft als einziges Kriterium für ein potentielles Beziehungs-Anbahnen sieht...
Mir scheint es nicht gerade seriös, um nicht zu sagen gar ein wenig fetisch-belastet, wenn jemand dezidiert "auf der Suche nach Türkinnen" ist, anstatt sich schlichtweg dem leben zu ergeben, der Welt ihren Lauf und alles auf sich zukommen zu lassen - sollte es sich bei der/dem Gefundenen schließlich um eine AlbanerIn, eine Deutsche oder sonstwas handeln, sollte dies auch nicht als Enttäuschung gewertet werden.
Abgesehen davon, dass wir es hier - wie bereits erwähnt - wohl nicht mit einem Partnerforum oder einer Agentur für Beziehungsfvermittlung, sondern mit einem Forum rund um türkische Lebenswelt- oder gesellschaftsthematiken, sollte einem jeden, der halbwegs bei Verstand ist, eine derartig fetischistische Aufforderung abstrus und unseriös vorkommen - ich hoffe lediglich, dass sich nicht wirklich auch noch jemand auf dieses versteckte Inserat hin meldet!

teamworx

New Member

Bist du dir sicher, daß du nicht nur eine Kopie von Belgin suchst?
Ich kann mir einfach nicht so recht vorstellen, daß man nur mit einem Partner einer bestimmten Nationalität glücklich werden kann.

hallo steph,
such bestimmt keine kopie.
aber die türkische frau...mano.... die hat für mich etwas, dass kannst du woanders nie finden.

vieleicht verstehst du mich nicht:icon_eyecrazy:
weil es so ist:confused:

Brunhilde82

Forumskönigin

ihre rassige art..
etwas arrogant, aber herzensgut
die art, wie sie etwas in die hand nimmt und anschaut...
sie freut sich wie ein klein kind über kleinigkeit.....
???

domovoj

New Member

schau dich in der galeri um.und wenn was für dich ist kannst ja alle nach aneinander anschreiben.wenn du meinst das bringt was:-?
aber lasse die finger von selvi, brunenlinde und elvin.
die eine ist verheiratet , die andere hat ein freund, und die andere ist verheiratet und hat 2 hunde zu hause.
aber ich werde mich für dich in meinem bekanntenkreis umhören.
1.hast du arbeit?
2.wirst du dich beschneiden lassen?
3.kannst du dir ne hochzeit leisten?
4.darf deine frau nach der hochzeit arbeiten gehen

wenn du mir die fragen beantwortest, werde ich sehen was ich für dich machen kann.
du musst wissen ich habe ein grosen bekanntenkreis.und darunter gibt es viele frauen und maedchen die unbedingt einen deutschen mann wollen.wegen ihren aussehen.der blassen haut und der blonden haare und den blauen augen.

liebe grüse selcuk

oha, da ist TT aber hilfsbereit. Dann weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden werde, wenn ich mal single sein soll.:mrgreen:

Blöd nur, dass ich keine blonde Haare habe.:(

lelia

Member

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche. dein bester freund ist doch türke, geh doch mit ihm in türkische bars etc. viel erfolg

turkmen

New Member

Selam Ankara-Anker,

es gefällt mir wie Du schreibst, hat auch etwas von Fetisches8) . Das soll aber jeder mal schön selbst raus finden auf was für ein Typ Partner man sich hingezogen fühlt. Was ist dagegen einzuwenden!?!?

Schon faszinierend, dass manch einer tatsächlich die Abstammung oder Herkunft als einziges Kriterium für ein potentielles Beziehungs-Anbahnen sieht...
Mir scheint es nicht gerade seriös, um nicht zu sagen gar ein wenig fetisch-belastet, wenn jemand dezidiert "auf der Suche nach Türkinnen" ist, anstatt sich schlichtweg dem leben zu ergeben, der Welt ihren Lauf und alles auf sich zukommen zu lassen - sollte es sich bei der/dem Gefundenen schließlich um eine AlbanerIn, eine Deutsche oder sonstwas handeln, sollte dies auch nicht als Enttäuschung gewertet werden.
Abgesehen davon, dass wir es hier - wie bereits erwähnt - wohl nicht mit einem Partnerforum oder einer Agentur für Beziehungsfvermittlung, sondern mit einem Forum rund um türkische Lebenswelt- oder gesellschaftsthematiken, sollte einem jeden, der halbwegs bei Verstand ist, eine derartig fetischistische Aufforderung abstrus und unseriös vorkommen - ich hoffe lediglich, dass sich nicht wirklich auch noch jemand auf dieses versteckte Inserat hin meldet!