weils einfach nur weh tut

ernie2011

Member
Hallo ihr Lieben ...

ich möchte euch meine Geschichte gerne erzählen ....

Ich lernte IHN im März durch seine Schwester ( die kenne ich schon 7 Jahre) bei Facebook kennen.
Wir schrieben von Tag zu Tag immer mehr und irgendwann camten wir dann auch das erste Mal ...
Es war gleich von Anfang an so ein Gefühl als das wir uns schon Jahre kennen würden ... so vertraut ...
Der Kontakt wurde mehr.Wir schrieben SMSen in jeder freien Minute ...
dann kam der seit langem geplante Urlaub im April ...
Und wir trafen uns das erste Mal ...
Wir rannten uns entgegen und ließen uns erstmal für eine Weile nicht mehr los.
So verbrachten wir dann 14 wundervolle Tage miteinander.
Dann kam der Abschied ... wir heulten uns beide die Augen aus dem Kopf ...
Zu Hause angekommen ging denn alles so weiter wie vor dem Urlaub ...
Schreiben,camen,SMSen in jeder freien Minute ...
da ich schon lange vor habe da unten zu arbeiten,hat er mich tatkräftig in meinem Vorhaben unterstützt und ein Hotel für mich gefunden ... wir planten das ich bei ihm einziehen könne wenn ich einen Job gefunden habe ...
2 Wochen flog ich dann wieder für 6 Tage runter um mich in dem Hotel vorzustellen ... wir schliefen in seinem Haus ... Ich lernte seine Mama und seine Schwestern kennen ...
Alles war wunderschön ... ich genoss die Zeit mit ihm wo ich nur konnte ...
dann musste ich wieder nach Hause weil ich ohne Arbeitsvisum dort nicht arbeiten wollte ...
Alles ging so weiter ... schreiben,camen,SMSen ...
2 Tage nach meiner Ankunft in Berlin rief er mich an und sagte das er ein Hotel für mich gefunden hat was mich mit einem Vertrag einstellen würde ( welchen man ja für ein Arbeitsvisum braucht)
ich flog wieder runter um mich vorzustellen und verband das dann nochmal mit 21 Tagen Urlaub ... wir schliefen wieder zusammen in seinem Haus ... bis der Tag kam wo sich alles veränderte ...
er fragte mich was meine Eltern denn über uns denken ... und ich sagte ihm LEIDER die Wahrheit ... ( der hat eh noch 20 andere neben dir blabla,also die üblichen Vorurteile) Es traf ihn soooo sehr das er wütend und weinend das Haus verließ ... nach einer halben Stunde kam er dann wieder ... wir stritten 2 Tage über dieses Thema ... wir klärten es und dann war auch wieder alles gut,dachte ich ...
nach 21 Tagen flog ich dann wieder nach Hause ...
und nichts war mehr so wie es mal war ...
er wante sich von mir ab ... meldete sich nur wenn ich mich gemeldet habe ...
keine SMS von alleine nichts ...

Am Donnerstag flog ich dann zusammen mit meiner Schwester runter weil sie ihn kennenlernen wollte ...
Ja das endete denn in einem Disaster ...
Er sah mich und lief weg ...
Meine Schwester ihm hinterher ... und denn gings los ...
" DU bist so ein Arschloch wie kannst du meiner Schwester so weh tun"
Und sagte er ihr das er mit mir nicht mehr zusammen sein kann wegen meiner Eltern. Er erzählte ihr dann das seine Familie mich bezaubernt findet und nicht so redet obwohl sie mich nicht kennt ...
Am Freitag haben wir uns dann getroffen damit ich meine Sachen von ihm wiederkriege ... ich habs denn gleich mit nem Gespräch verbunden indem wir ganz offen und ehrlich sprachen ...
Es brach ihm das Herz das meine Eltern so etwas über ihn denken ...
Aber im nachhinein kam denn raus das meine Eltern richtig lagen mit ihrer Meinung denn er hat mich einmal beschissen mit einer Russin ( wie ich Russen hasse)

ja seit gestern sitz ich hier zu Hause, mir gehts echt beschissen,weil ich nicht verstehe warum er mich so unfair für die Meinung meiner Eltern behandelt ... :cry:
was meint ihr hat es einen Sinn zu kämpfen?

melekchen

Well-Known Member
AW: weils einfach nur weh tut

zuerst einmal: herzlich willkommen im forum!

deine geschichte ist so gleich und doch so verschieden von den anderen!

gleich ist sie mit: verliebt, alles war ganz anderst,....und endete im disaster!

verschieden war sie: weil er sich so gekümmert hatte um arbeit für dich, die familie nahm dich freundlich auf!

darf ich fragen wie alte ihr beide seid?

Sabine

Well-Known Member

Würde mir die Geschichte auch gerne durchlesen. Ist durch die hellrosa Schriftfarbe aber leider nur schwer möglich. Da kiege ich zwangsweise Kopfschmerzen von.

Könnte das vielleicht mal ein Mod ändern ??? Bitte !!!

melekchen

Well-Known Member

hmmm, so jung(ich meine von gerade von der schule runter und eierschalen noch hinter den ohren) ist er nicht und du auch nicht!

vom alter könnte es gut passen!

das er dich betrogen hat(mehrmals wie du schreibst) ist für mich persönlich ein absolutes no go!
egal was der mann alles für mich macht oder gemacht hat, untreue finde ich unverzeihbar!

natürlich wirft man in der regel, auch man vorher was anderes sagt, nach einen ''seitensprung'' nicht alles weg!
ich war, gott-sei-dank, noch nicht in der situation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man manchmal vielleicht dinge verzeiht, die man vorher ablehnen würde.
gerade wenn man möglich schon viele jahre zusammen ist, kinder hat usw.!

zu deiner geschichte kann ich persönlich nur sagen: getroffene hunde bellen!

du hast, ohne das du es wolltest, den nagel wahrscheinlich so auf den kopf getroffen(was deine ektern denken), das er sich so ertappt gefühlt hat!

alles in allem, ihr seid nicht verheiratet und noch ''frisch'' verliebt gewesen. wenn er da schon in anderen ''gaerten nascht'', was soll das dann erst werden, wenn ihr laenger zusammen seid? insofern, auch wenn es weh tut; es wird wieder besser werden und irgendwann auch nicht mehr tun!

A

ahirim_Sensin

Guest

Hey..
Wenn man liebt dann schmeißt man das nicht wegen SOWAS weg..denk ich.
Sicher kann es ihn getroffen haben..aber warum will er deine eltern nicht von gegenteil überzeugen?
Dass deine familie angst hat ist doch klar..jeden sommer werden soviele mädchen benutzt und das herz gebrochen.ich hätte da auch angst um meine tochter.und seine eltern könnten genauso angst haben dass du mit der kultur nicht klarkommst.
Aber meiner meinung nach versucht man ihnen dann so gut wie möglich die angst zu nehmen.ich finde melekchen hat es ganz gut auf den punkt gebracht:
Aber wenn er dich jetzt schon betrogen hat..wohin soll das führen?die erste zeit ist doch die schönste.
Am ende musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst.

Lg Ahirim_sensin

ernie2011

Member

Ich weiß nicht ob ich damit leben kann ... wirklich nicht ...
ich weiß gar nichts gerade :(
Ich weiß nur das ich den Blödmann total vermisse
Und wenn ich das Profil von der Russin bei Facebook sehe kommt mirs kotzen ...
was findet er an der?
Ich verstehs nicht !!

Alle haben gesagt das wir perfekt sind ... und dann schmeißt er das einfach so weg :(

melekchen

Well-Known Member

Ich weiß nicht ob ich damit leben kann ... wirklich nicht ...
ich weiß gar nichts gerade :(
Ich weiß nur das ich den Blödmann total vermisse
Und wenn ich das Profil von der Russin bei Facebook sehe kommt mirs kotzen ...
was findet er an der?
Ich verstehs nicht !!

Alle haben gesagt das wir perfekt sind ... und dann schmeißt er das einfach so weg :(

es gehören immer 2 dazu. klar bist du auf die russin sauer, aber sie allein traegt nicht die schuld an der situation!
man gibt schnell immer ''der anderen frau'' die schuld! er haette eigentlich wissen müssen wohin er gehört, nicht sie!

das zu verstehen zu versuchen ist glaube ich, nur quaelere, für dich und führt zu garnichts!
alle bekommt irgendann seinen sinn, sage ich immer! manchmal versteht man den sinn in diesem moment garnicht. spaeter aber wirst du wahrscheinlich zurück blicken und sagen: gut das es damals so gekommen ist!

sieh das gute daran: du hast es noch rechtzeitig gemerkt!

es ist wie nach einer op. die schmerzen werden von tag zu tag weniger, es bleibt eine narbe zurück öund auch die verblasst irgendwannn!

SweetNel

Active Member

Also ich finde egal was er da für n Drama drum macht .. (allein das is aber schon übertrieben)

Dass er dich betrogen hat sollte ausreichen, dass dich das andere gar nicht mehr interessiert.

Vermissen okay. Ist normal.
Aber ihm das bloß nicht sagen.

Er sollte Geschichte sein.