weils einfach nur weh tut

*annika*

New Member
AW: weils einfach nur weh tut

Ihr hasst jetzt die Russen, weil er als Türke sie mit einer Russin betrogen hat? Er ist natürlich völlig unschuldig gewesen? Solltet ihr dann nicht auch die Türken hassen oder die Männer??

Weibliche Logik, immer wieder zum fürchten.

nein, nein ich meine nicht (nur) das betrügen mit russischen frauen...andere dinge spielten dabei auch eine rolle!! :wink:

aylin88

Member

Ich mochte Russen auch nie sonderlich, weil ich nur die kannte die in die Türkei kommen und dort kein besonders guten Ruf hinterlassen. Doch dann lernte ich meine beste Freundin kennen, die zufällig Russin war, da musste ich eingestehen, dass man sowas nie pauschalisieren sollte...

melekchen

Well-Known Member

Das ist eine sehr pauschale Aussage. Man kann Menschen bestimmter Nationalitäten mehr oder weniger mögen-aber hassen-:-? Es gibt überall solche und solche, nette und weniger nette, aber überall auch welche, mit denen man prima auskommt.

d

gebe dir aber sowas von recht!

das ist auch schubkastendenken!:roll:
vorurteile haben wir doch alle hin und wieder! wenn der kerl sie betrügt, in diesem fall eine russin! folglich: russen sind sch....!

aber er ist türke! jetzt müssten auch alle türken demzufolge schei... sein!

ich hoffe, da spricht nur der veletzte stolz aus ihr!

ernie2011

Member

Ja sicherlich spricht mein verletzter Stolz aus mir,aber es hat mein Vorurteil gegen diese Damen nur bestätigt.
Es sind sicherlich nicht alle so aber was ich in den 5 Wochen die ich da war erlebt habe,war schon echt billig und unterste Schubladen,wie die sich da präsentieren.