melekchen
Well-Known Member
AW: weils einfach nur weh tut
ich weiss was du meinst und ich sehe auch das es speziell meist die damen dieser nationalitater sindi die sich so praesentieren!
aber es ist immer so: angebot und nachfrage!
es zwingt die herren hier niemand ''auf'' die damen! das machen die ganz von sich heraus!
er hat dich betrogen waehrend ihr zusammen wart, offensichtlich fehlte es ihm in euerer beziehung auf den 1.blick an nichts! UND er geht trotzdem los und bespringt jede, die ihm unter kommt!
das ist unterste schublade, wenn du mich fragst!
Ja sicherlich spricht mein verletzter Stolz aus mir,aber es hat mein Vorurteil gegen diese Damen nur bestätigt.
Es sind sicherlich nicht alle so aber was ich in den 5 Wochen die ich da war erlebt habe,war schon echt billig und unterste Schubladen,wie die sich da präsentieren.
ich weiss was du meinst und ich sehe auch das es speziell meist die damen dieser nationalitater sindi die sich so praesentieren!
aber es ist immer so: angebot und nachfrage!
es zwingt die herren hier niemand ''auf'' die damen! das machen die ganz von sich heraus!
er hat dich betrogen waehrend ihr zusammen wart, offensichtlich fehlte es ihm in euerer beziehung auf den 1.blick an nichts! UND er geht trotzdem los und bespringt jede, die ihm unter kommt!
das ist unterste schublade, wenn du mich fragst!