weils einfach nur weh tut

melekchen

Well-Known Member
AW: weils einfach nur weh tut

Ja sicherlich spricht mein verletzter Stolz aus mir,aber es hat mein Vorurteil gegen diese Damen nur bestätigt.
Es sind sicherlich nicht alle so aber was ich in den 5 Wochen die ich da war erlebt habe,war schon echt billig und unterste Schubladen,wie die sich da präsentieren.

ich weiss was du meinst und ich sehe auch das es speziell meist die damen dieser nationalitater sindi die sich so praesentieren!

aber es ist immer so: angebot und nachfrage!

es zwingt die herren hier niemand ''auf'' die damen! das machen die ganz von sich heraus!

er hat dich betrogen waehrend ihr zusammen wart, offensichtlich fehlte es ihm in euerer beziehung auf den 1.blick an nichts! UND er geht trotzdem los und bespringt jede, die ihm unter kommt!

das ist unterste schublade, wenn du mich fragst!

Q

queenofhearts

Guest

er hat dich betrogen waehrend ihr zusammen wart, UND er geht trotzdem los und bespringt jede, die ihm unter kommt!

das ist unterste schublade, wenn du mich fragst!

ist das nicht eine starke übertreibung? er hat ja nicht JEDE besprungen, die ihm unterkommt. jetzt lasst mal die kirche im dorf.

und das geschimpfe auf die russinnen verstehe ich jetzt auch nicht. hat doch mit ihrem eigentlichen problem rein gar nichts zu tun. das eigentliche problem ist doch, dass schluss ist und sie nicht damit klar kommt. dass er sich nicht akzeptiert fühlt etc. pp. was ich auch übertrieben finde. aber so ist es nun mal und ich denke, es würde mehr helfen, darüber zu sprechen.

blackcyclist

Gesperrt

Ja sicherlich spricht mein verletzter Stolz aus mir,aber es hat mein Vorurteil gegen diese Damen nur bestätigt.
Es sind sicherlich nicht alle so aber was ich in den 5 Wochen die ich da war erlebt habe,war schon echt billig und unterste Schubladen,wie die sich da präsentieren.

Dann hast du vielleicht auch gesehen, wie sich dort die Kellner und Animatuere präsentieren und jedem Rock hinterherflitzen?

Nur weil die Russinnen sich vielleicht noch etwas billiger geben als die westeuropäischen Touristinnen, muss man ja noch lange nicht auf sie runterschauen. Am Ende wollen die Askims doch lieber eine Deutsche, denn Rußland bietet lange nicht das, was Deutschland hat.

melekchen

Well-Known Member

ist das nicht eine starke übertreibung? er hat ja nicht JEDE besprungen, die ihm unterkommt. jetzt lasst mal die kirche im dorf.

und das geschimpfe auf die russinnen verstehe ich jetzt auch nicht. hat doch mit ihrem eigentlichen problem rein gar nichts zu tun. das eigentliche problem ist doch, dass schluss ist und sie nicht damit klar kommt. dass er sich nicht akzeptiert fühlt etc. pp. was ich auch übertrieben finde. aber so ist es nun mal und ich denke, es würde mehr helfen, darüber zu sprechen.

ich habe nicht auf die russinnen geschimpft, wenn du das richtig gelesen hast, sondern: das sie schon auffaellig hier sind,ABER immer 2 dazu gehören!
ausserdem schrieb ich: nur weil es eine russin war, sind deswegen alle jetzt sche....?

also bitte die kirche im dorf lassen!:wink:

uuuund: sie schrieb, das er sie nicht nur einmal betrogen hatte, wie sie spaeter heraus fand. nicht nur einmal, sprich mehrmals!

wenn er engeren kontakt z.b. mit 3 frauen hatte und hat alle 3 beglückt,dann hat er jede ,die ihm unterkam, besprungen! ok das ist jetzt theorie!

doch eigentlich finde ich, das es egeal ist, ob einmal oder mehrmals! das macht es nicht besser und nicht schlechter!

sie ist natürlich verletzt! das waer jede(r)! meist laesst man seinen frust aber an der falschen adresse reus und der, der eigentlich verantwortlich ist, wird noch in eine art heiligen schein gehüllt!

J

Junimond

Guest

das erste, was ich dir rate......verkneife dir diese bettelnachrichten abzuschicken (die du dir gerade übersetzen lassen möchtest). du stehst völlig neben dir, kann ich verstehen und das gefühl der sehnsucht überdeckt den schmerz des verlustes!

meinst du nicht, dass eher ER bei dir zu kreuze kriechen müsste, da er ja was mit einer anderen braut hatte? für dich selbst wirst du vielleicht nicht klar denken können, aber versuche dir die situation vorzustellen, dass das ganze deiner freundin passieren würde. was würdest du ihr sagen?

eine frage...hättest du ihn so bestraft und weggeworfen, wenn seine eltern sich über dich ähnlich geäussert haben, wie es deine eltern getan haben?

J

Junimond

Guest

wäre jetzt aber wirklich schön, wenn die "russen" diskussion beendet wird!:wink:

#TGOD

Well-Known Member

Mein Rat wäre wirklich hier einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich finde es ehrlich gesagt nachvollziehbar, dass er so reagiert hat als du ihm gesagt hattest, dass deine Eltern so über ihn denken. Es ist nie schön zu wissen, was Leute über einen denken, obwohl man diesem Menschen noch nie über den Weg gelaufen ist oder die Chance hatte ihn wirklich kennenzulernen!

Natürlich mag seine Reaktion etwas hyperbolisch (ach du schande, was sind mir denn für Wörter hängen geblieben) ausgefallen sein, aber für mich sollte dies kein allzu drastischer Kritikpunkt an ihm sein.

Jetzt jedoch kommt es : Untreue geht GAR NICHT! Er hat sich bemüht, dass du für ihn eine Arbeit in seinem Land annimmst, dir die große Liebe vorgespielt etc. aber dann soetwas mieses abzuziehen bedarf schon einen ausserordentlich falschen Charakter, deswegen würde ich die Finger von ihm lassen!

Auch wenn es schwer fällt und unendlich weh tun sollte, ich glaube es wird dir langfristig besser gehen und du wirst später merken, dass du jetzt alles durch eine (leicht angebrochene) rosarote Brille siehst.

#TGOD

Well-Known Member

Und zum Russen-Thema :

Ich habe einen Kumpel, der auch Russe ist und das ist mit Abstand einer der lustigsten und aufrichtigsten Menschen überhaupt! (Sogar seine Schwester ist nett freundlich und zieht sich NORMAL an, wo wir doch beim "Alle Russinnen sind schlampen"-Thema waren! ;) )