AW: weils einfach nur weh tut
Ich weiß nicht, was deine Eltern über ihn denken oder dachten. Mag auch sein, dass es ihn ehrlich schockiert hat. Scheint mir aber in der Heftigkeit der Reaktion ein vorgeschobener Grund gewesen zu sein. Es gibt so viele Paare auf der Welt, die mit übler Ablehnung ihrer Familien zu kämpfen hatten. Kleine Story. Eine Bekannte von mir ist als ethnische Russin in Grozny geboren. Sie wurde von ihrem Vater und ihrem Bruder mit einem Gewehr (!) aus dem Haus ihres tschetschenischen Freundes geholt, als sie zu ihm zog. Ist kein Scherz. Heute sind die beiden verheiratet und die Familien haben sich miteinander gut arrangiert. Du siehst, wenn man nur wirklich will. Und wenn er dich wirklich so tief und innig geliebt hätte, wäre er nicht wegen dem kurzen Röckchen einer Russin "eingeknickt".
Tut mir sehr leid, dein Liebeskummer. Hoffe und wünsche dir sehr, dass du darüber hinweg kommen magst. Nimm mir die Direktheit nicht übel. Menschen sind sicher fehlbar usw. Aber vielversprechend für eine gemeinsame Zukunft sieht die Geschichte leider nicht aus. Falls er doch auf irgendeine Weise wieder vorfühlen sollte, hoffe ich inständig, du bist zumindest auf der Hut.
Viele Grüße von einer Russin