weils einfach nur weh tut

ege35

Well-Known Member
AW: weils einfach nur weh tut

Nein bin ich nicht. Ich habe genug eigenes Geld und muss dafür keine Frauen mehr über den Tisch ziehen. Außerdem bin ich nicht eifersüchtig auf die armen Kerle, die sich eine Frauen nur wegen der Kohle nehmen müssen, die sie überhaupt nicht lieben. Ich wäre da an deiner Stelle äußerst nachdenklich....

Aha - nicht mehr? Glückwunsch!

melekchen

Well-Known Member

In Deutschland wird anders gezählt, internationale Statistiken gehen von einem 50/50 Verhältnis bei Gewalttaten zwischen Männern und Frauen aus.

Wie hat einer im SPIEGEL-Forum geschrieben: Seine Frau ist ihn angegangen und er hat die Polizei gerufen. Obwohl anhand der Verletzungen eindeutig war, wer Opfer und wer Täter war, hat man ihn mitgenommen und gleich noch ein mehrwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten, auferlegt. Inzwischen hatte die Freundin alles was ging zu Geld gemacht und war verschwunden.

''brave maedchen kommen in den himmel! böse maedchen bekanntlich überall hin!''

als maechen muss man also ein bisschen böse sein, sonst hat man keine chance! die guten kommen zuletzt ins ziel!

ok-verprügeln und betrügen übersteigt das ''böse'' was ich meine um ein vielfaches!:lol:

nein aber ernsthaft, denke das der hai schon ein wenig richtig lag, aber es vielleicht falsch rüber gebracht hat!

es gibt schon sowas wie die ''typischen opfer'' unter den frauen(leider)!

solche typen(aşkims) haben womöglich wirklich ein gespühr für vermeintlich leichte beute! eine frau, die mit beiden beinen im leben steht, ihren ''wert'' kennt und auch einfordert was ihr, ihrer meinung nach, zusteht, das ist doch nix für die. daran beissen die sich die zaehne aus oder bekommen eine abfuhr, die sich gewaschen hat.

sowas kratzt am ego und die haben doch ein anderes ziel: deutsche finden zum heiraten!

zum glück ist es so, das auch viele ordentliche maenner hier rum laufen und wirklich eine frau wollen, mit der sie ihr leben und was sie haben teilen möchten!
nur die kommen(auch wenn ich jetzt gleich geköpft werde) MEİST nicht aus der östlichen ecke der türkei und haben hier gute jobs und verdienen ihr geld!

mir persönlich waere es unmöglich mit jemanden den rest meines lebens zu teilen(hoffe ich doch!), der gerade mal die 8.klasse hier abgeschlossen hat, kein oder so gut wie kaum deutsch spricht, mit dem man keine gespraeche oder gemeinsamkeiten teilen kann und mir womöglich noch auf der tasche liegt, nur weil er dunkelhaarig und braungebrannt ist! :icon_eyecrazy:

weißerhai

Gesperrt

Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich es so gesagt. Ich werde jetzt wieder in den tiefen des Ozeans verschwinden.......8)

ernie2011

Member

jetzt hat mir eben das Mädel bei Facebook geschrieben,mit dem er mich beschissen hat ...

lilly_milly

Active Member

sie schrieb das es nie ihre Absicht war sich zwischen uns zu stellen.
das sie viel von mir gehört hat und mich auch oft gesehen hat und sich gewundert hat,weil er und ich wohl immer perfekt waren

mh, sowas mag man als betroffene nicht hören, aber ansich ist es ja nett was sie da schreibt.

vielleicht ist das aber auch ein geplantes spiel....

ernie2011

Member

er hat sie wohl raugeschmissen ausm Animationsteam.
Sie ist zurück in Georgien.
ich kann mir nicht vorstellen das es ein geplantes Ding ist