weils einfach nur weh tut

blackcyclist

Gesperrt
AW: weils einfach nur weh tut

Was ist daran flach. Erstens ist mein "Vorurteil" das Ergebnis der hier auftauchenden blödsinnigen Geschichten und Übersetzungswünsche und zweitens vertrete ich hier die von Einstein postulierte und von dir zwar gerne zitierte, aber doch abgelehnte abweichende Meinung vom Mainstream der hier zu herrschen hat!

Nicht alle Frauen überschätzen sich, viele unterschätzen sich auch, mit oft noch schlimmeren Ergebnissen.

Ich teile deine Ablehnung der gesamten Besnessabzocke und wundere mich auch über die Naivität der Damenwelt. Aber man sieht eben, wie raffiniert die Askims mit den Gefühlen der Frauen spielen und ihnen erst was vorgaukeln und sie dann ausnehmen und ihnen am Ende noch ein schlechtes Gewissen machen.

Ich kann nicht verstehen, warum Alice Schwarzer da unten noch nicht mit einer Pumpgun aufgräumt hat.

ege35

Well-Known Member

Was ist daran flach. Erstens ist mein "Vorurteil" das Ergebnis der hier auftauchenden blödsinnigen Geschichten und Übersetzungswünsche und zweitens vertrete ich hier die von Einstein postulierte und von dir zwar gerne zitierte, aber doch abgelehnte abweichende Meinung vom Mainstream der hier zu herrschen hat!

Ich rede von Pauschalisierung - nicht von Vorurteil!
Welche Meinung zitiere ich hier gern?:confused:

weißerhai

Gesperrt

Nein bin ich nicht. Ich habe genug eigenes Geld und muss dafür keine Frauen mehr über den Tisch ziehen. Außerdem bin ich nicht eifersüchtig auf die armen Kerle, die sich eine Frauen nur wegen der Kohle nehmen müssen, die sie überhaupt nicht lieben. Ich wäre da an deiner Stelle äußerst nachdenklich....

blackcyclist

Gesperrt

OHHH da klingt einer aber verdammt eifersüchtig :D

Auch deutsche Männer verstehen diese Masche und ich kann dir sagen, es ist nicht einfach Frauen über Mitte 30 zu daten, die dann nur rumjammern, was alle Männer für Scheißkerle sind dir die tollsten Storys auftischen. Die sind meist für eine Beziehung verdorben, weil sie immer nur bei den falschen Männern den Fehler bei sich suchen.

Z

-Zarife-

Guest

Bahh diese sch.... hier immer alle über einen Kamm scheren , hast du keine anderen Sorgen als Dich um andere leuts Leben zu kümmern und Dich Tag täglich mit diesem Thema zu befassen und sich darüber aufzuregen ?!

Reg dich doch mal darüber auf das Menschen an Krebs sterben müssen oder das andere Kinder in anderen Ländern an hungers not leiden und weil sie nichts zu essen haben sterben müssen !!

Es gibt soviel schlimmeres im Leben als das man sich darüber aufregen muss jeden Tag darauf wartend im Internet lauernd das wieder eine kommt die Mann beschimpfen und Beleidigen kann wie Naiv und dumm sie waere,und auf die Türken usw rumhacken zu können, lass sie doch ist doch nicht dein Bier !

Kümmer Dich um Dein Bier !

Mann kann mal über solch ein Thema reden und seine Meinung äussern aber nicht immer wieder aufs neue ohne neue Argumente , mein Gott es gibt soviel wichtigeres im Leben als dieser Mist hier !!

Schönen Abend noch Lieber Hai!

weißerhai

Gesperrt

Mann kann mal über solch ein Thema reden und seine Meinung äussern aber nicht immer wieder aufs neue ohne neue Argumente , mein Gott es gibt soviel wichtigeres im Leben als dieser Mist hier !!

Schönen Abend noch Lieber Hai![/QUOTE]

Da sich an der Sachlage hier nie etwas ändert, brauche ich auch keine neuen Argumente. Selbstverständlich gibt es noch etwas wichtigeres im Leben als dieser Mist, wenngleich mich die alle Sinne erfassende Sorge um das leibliche und finanzielle Wohl eurer Askims daran zweifeln lässt :lol:

Z.B. würde ich mir mal Gedanken machen über den bevorstehenden finanziellen Kollaps der weltweit eintreten wird. Da kann man keinen Ballast gebrauchen der nur noch zusätzliche Kosten verursacht.....!

blackcyclist

Gesperrt

Hah, wenn Ihr wüßtet ! Und sogar recht oft, bin immer ganz platt vor Staunen.

In Deutschland wird anders gezählt, internationale Statistiken gehen von einem 50/50 Verhältnis bei Gewalttaten zwischen Männern und Frauen aus.

Wie hat einer im SPIEGEL-Forum geschrieben: Seine Frau ist ihn angegangen und er hat die Polizei gerufen. Obwohl anhand der Verletzungen eindeutig war, wer Opfer und wer Täter war, hat man ihn mitgenommen und gleich noch ein mehrwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten, auferlegt. Inzwischen hatte die Freundin alles was ging zu Geld gemacht und war verschwunden.

S

sommersonne

Guest

In Deutschland wird anders gezählt, internationale Statistiken gehen von einem 50/50 Verhältnis bei Gewalttaten zwischen Männern und Frauen aus.

Wie hat einer im SPIEGEL-Forum geschrieben: Seine Frau ist ihn angegangen und er hat die Polizei gerufen. Obwohl anhand der Verletzungen eindeutig war, wer Opfer und wer Täter war, hat man ihn mitgenommen und gleich noch ein mehrwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten, auferlegt. Inzwischen hatte die Freundin alles was ging zu Geld gemacht und war verschwunden.

Was lehrt und das - fiese Kunden und Kundinnen lauern überall. 8)