AW: weiss nicht weiter!!!!
....meine Antworten habe ich nun, lach........
ich habe keine Kristallkugel erwartet, nein sicher nicht.
Vielleicht Verständnis, ein klein wenig.
Vielleicht ist es absurd, ja
aber auch IHR alle wart mal vor lauter Liebe blind,
oder etwa nicht.
und deswegen habe ich mich an euch gewannt.
mehr nicht........
menschen ändern sich, hätte sein können, aber in meinem fall nicht, deswegen braucht man nicht nicht verurteilen und dezent umschreiben ich wäre dumm.
Wer vor Liebe noch nicht blind war, soll den ersten Stein werfen.
In diesem Sinne
Annie
Annie, blind vor Liebe sein - stimmt, das ist uns allen schon mal untergekommen - aber was Du von uns wolltest ist das Unmögliche - und ich kopiere Deine Wünsche noch mal hier:
"
Ich bin ein sehr guter und feiner Kerl und mag es nicht wenn man mich nur benutzen will.
vor allem bin ich auch ein sehr gerechter mensch mir gegenüber und anderen.
ich möchte nur die wahreheit und einpaar tips von euch wie ich ihn von hier aus etwas steuern kann, um dahinter zu kommen, ob er etwas im Schilde führt, oder ob er mich einfach nur gerne wieder sehen möcht!!!!
Das würde von uns hellseherische Fähigkeiten verlangen.
Annie-du brauchst doch nur zwei und zwei zusammenzählen und schon hast du Deine Antwort- die Du ja auch in Deiner Antwort an ihn schon formuliert hast. Dazu brauchst Du keine auusenstehenden Personen, die dazu noch über viel weniger Informationen verfügen als Du selber!
Verständnis - hmmmm- ich persönlich habe wenig Verständnis wenn man mit OFFENEN AUGEN in sein Verderbnis rennen will.
Mitleid- ja- das habe ich, da ich weiss dass Du verletzt bist.