weiss nicht weiter!!!!

Farina

Well-Known Member
AW: weiss nicht weiter!!!!

Jetzt wird er dir antworten, dass es ein Fehler war dich anzulügen, aber dass er sich geschämt hat und dich nicht verlieren wollte. Und dass es ihm Leid tut usw.

Und dann?

G

Gast

Guest

....meine Antworten habe ich nun, lach........
ich habe keine Kristallkugel erwartet, nein sicher nicht.
Vielleicht Verständnis, ein klein wenig.
Vielleicht ist es absurd, ja

aber auch IHR alle wart mal vor lauter Liebe blind,
oder etwa nicht.
und deswegen habe ich mich an euch gewannt.

mehr nicht........

menschen ändern sich, hätte sein können, aber in meinem fall nicht, deswegen braucht man nicht nicht verurteilen und dezent umschreiben ich wäre dumm.

Wer vor Liebe noch nicht blind war, soll den ersten Stein werfen.

In diesem Sinne

Annie

erstaunlich, dass du schon von liebe redest.......ihr habt euch doch gar nicht wiedergesehen, oder? und der typ wird noch gesucht? hast du keine angst, dass der dir ein paar freunde schickt, DAMIT du ihn nicht verpfeifen kannst? ich fasse das alles nicht!!!

C

Capone

Guest

Was soll die geschichte jetzt ?

Wie sollen die anderen dir Helfen ...du bist ja nicht grad blöd wie man merkt und kannst alles in deinen Post gut einschätzen ...wie sollen die anderen dir jetzt vernünftige Tipps geben wenn du nicht im Klartext sagst was du überhaupt willst ????

Liebst du ihn ?
Willst du ??
Was ?
Sorry verstehe nicht !

Entweder fliegst du hin und melkst ihn durch und kommst wieder und das auch nur mit dieser Absicht oder du siehst wie weit er sich entwickelt hat und machst dir dann dein Kopf !???

Im endeffekt bist du auf ihn zu gegangen zum Schluss....ach ....und ist egal was er vorher gemacht hat ....wenn man danach gehen würde hätte ich nie eine solide Frau heiraten können !

Gruß!

Annie76

New Member

ich habe ihn gern, habe ich in der antwort an ihn geschrieben...........
und er weiss dass ich nichts sage...........
er war ja uach schon in haft.
von tiefer liebe rede ich bestimmt nicht und
danke dir für deinen freundlichen kommentar.

Annie76

New Member

....ich glaube gar nichts mehr, ja es bringt nichts.....dass muss ich jetzt einsehen......
Scheiss Lügerei, Entschuldigung ist so.

So what, so ist das Leben.....

G

Gast

Guest

hast du nicht gerade selbst geschrieben "blind vor liebe"??? ich hoffe du findest deine sehkraft wieder. nebenbei, niemand möchte hier etwas böses....und unfreundlich wollte ich mit sicherheit nicht rüberkommen.

yildiz2007

New Member

ich habe ihn gern, habe ich in der antwort an ihn geschrieben...........
und er weiss dass ich nichts sage...........
er war ja uach schon in haft.
von tiefer liebe rede ich bestimmt nicht und
danke dir für deinen freundlichen kommentar.

Also ich verstehe auch nicht, was du eigentlich hier hören willst. Wie ist die Fragestellung?
Was er will und was du tun sollst? Das kann dir doch keiner beantworten, da hier keiner euch beide kennt. Und außerdem muß jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen treffen, da kann dir keiner helfen.

J

Johanna911

Guest

....meine Antworten habe ich nun, lach........
ich habe keine Kristallkugel erwartet, nein sicher nicht.
Vielleicht Verständnis, ein klein wenig.
Vielleicht ist es absurd, ja

aber auch IHR alle wart mal vor lauter Liebe blind,
oder etwa nicht.
und deswegen habe ich mich an euch gewannt.

mehr nicht........

menschen ändern sich, hätte sein können, aber in meinem fall nicht, deswegen braucht man nicht nicht verurteilen und dezent umschreiben ich wäre dumm.

Wer vor Liebe noch nicht blind war, soll den ersten Stein werfen.

In diesem Sinne

Annie

Annie, blind vor Liebe sein - stimmt, das ist uns allen schon mal untergekommen - aber was Du von uns wolltest ist das Unmögliche - und ich kopiere Deine Wünsche noch mal hier:
"
Ich bin ein sehr guter und feiner Kerl und mag es nicht wenn man mich nur benutzen will.
vor allem bin ich auch ein sehr gerechter mensch mir gegenüber und anderen.
ich möchte nur die wahreheit und einpaar tips von euch wie ich ihn von hier aus etwas steuern kann, um dahinter zu kommen, ob er etwas im Schilde führt, oder ob er mich einfach nur gerne wieder sehen möcht!!!!

Das würde von uns hellseherische Fähigkeiten verlangen.

Annie-du brauchst doch nur zwei und zwei zusammenzählen und schon hast du Deine Antwort- die Du ja auch in Deiner Antwort an ihn schon formuliert hast. Dazu brauchst Du keine auusenstehenden Personen, die dazu noch über viel weniger Informationen verfügen als Du selber!

Verständnis - hmmmm- ich persönlich habe wenig Verständnis wenn man mit OFFENEN AUGEN in sein Verderbnis rennen will.
Mitleid- ja- das habe ich, da ich weiss dass Du verletzt bist.