weiter gehts...

Atemlos

New Member
hi leute

ich will euch mal erzählen, wie ich meinen freund kennen gelernt habe...

habe einen türkischen freund in antalya...

habe ihn im sommer 2009 im urlaub kennen gelernt. war mit meine family (mama, papa, bruder und schwester) in titreyengöl, in der nähe von side im urlaub.. er hat in dem hotel als barkeeper gearbeitet. bereits am 2. tag hat er mich angebaggert.
meine family und ich haben uns nach dem abendessen an die poolbar gesetzt, da gabs viele tische für die gäste und oft war da livemusik bevor die animationsshow losging... war immer eine sehr schöne atmosphäre am pool.
man musste immer selbst zur bar gehen um zu bestellen und sich die getränke mit zum tisch nehmen. als ich dann mit meiner mutter dann hin bin haben wir uns zum ersten mal gesehen. es war jetzt nicht das große "wow" bei mir, bei ihm anscheinend schon, wobei ich das damals nicht wirklich gecheckt habe.
ich weiss noch wie er mich total entgeistert angeguckt hat und ich das einfach nur merkwürdig fand und peinlich berührt war. er kann kein deutsch und zu diesem zeitpunkt beherrschte er auch nicht das beste englisch.
er hat immer mit seinem chef an der bar gearbeitet, die waren sehr gute freunde und er konnte zum glück deutsch... der konnte dann für uns übersetzen.
naja ich wollte eigentlich einfach nur mein getränk haben und er hat mir gesagt wie schön ich doch sei und wie süß er mich findet.
ich dachte mir nur jaja blabla... gib mir einfach meinen cocktail.
den hat er mir aber nicht gegeben sondern nur die anderen getränke die wir bestellt haben und er meinte er bringt mir meinen zum tisch (was ja nicht üblich war, man musste sich alles selbst holen)
naja gut ich bin dann mit meiner mutti wieder zum tisch und sass mit dem rücken zur bar, konnte ihn also nicht sehen.
meine mutti war sofort von ihm begeistert und hat mich zugelabert, was für ein süßer er doch wäre... ich war allerdings nicht so verzaubert wie meine mutti und hab sie reden lassen. irgendwann kam er dann mit meinem cocktail und ich hab mich total erschrocken, weil er direkt neben mir auf einmal erschien und im cocktail so viele wunderkerzen drin waren. bin ein kleiner schisser und leicht erschreckbar und wenn da auf einmal irgendwas brennendes neben meinem gesicht erscheint womit ich nicht gerechnet habe, dann erschreck ich mich nunmal zu tode.. :)
der cocktail war total süß geschmückt mit herzen aus orangenschalen, schirmchen usw. das ganze prozedere wiederholte sich dann 3 mal und am tisch war er natürlich thema nummer eins... die anderen gäste haben auch ständig zu uns geguckt, war ja die einzige die immer cocktails mit wunderkerzen bekomen habe, war mir sogar ein bisschen peinlich... meine eltern haben mich die ganze zeit nur aufgezogen, dass ich bereits am 1. abend (wie sind am tag vorher erst nachts angekommen) einen verehrer habe. ich hab mich dann ab und zu umgedreht um mir den typen mal genauer anzuschauen, der sah eigentlich ziemlich süß aus.
irgendwann bin ich mit meiner mutti wieder an die bar und er wollte wieder mit seinem gebrochenen englisch ein gespräch anfangen und hat mir und meiner mutti etliche komplimente gemacht und sein freund meinte, er will sich mit mir treffen. oh gott das hat mir grad noch gefehlt hab ich mir zuerst gedacht... und hab abgelehnt.

solche typen schleppen doch jede nacht irgendeine andere tussi ab und machen sich vielleicht am nächsten tag mit den kumpels über einen lustig. darauf hatte ich ja gaaaar keine lust.
am nächsten abend sassen wir wieder an der poolbar.. er hat sich wieder größe mühe um mich gegeben und ich dacht mir dann, hm naja ich kann mich ja mal mit ihm treffen, dann muss ich nicht nonstop mit meiner family abhängen.. aber ich lass mich auf KEINEN fall von dem rumkriegen! ich werd mir NUR mit dem unterhalten, weiter nichts. bin dann an die bar und hab ihm gesagt ok wir können uns treffen.
er sagte am montag hat er frei, 21 uhr vor dem hotel. an dem abend hatten wir glaub ich grade samstag

am montag dann war es soweit, ich war totaaaal aufgeregt und hab mich im hotelzimmer gefühlte eine million mal umgezogen, bis ich mich endlich für ein outfit entscheiden konnte.. braune shorts und ein gold braunes top... von dem abend habe ich so viele fotos, da konnt ich mir das leicht merken :))

kurz vor 21 uhr bin ich dann vor die hotelanlage... total aufgeregt und mit klopfenden herzen, ich hätte mir vor agst fast in die hose gemacht... ich alleine im ausland mit irgendeinem türken den ich fast gar nicht kenne... wenn der mich verschleppt um gottes willen hab ich mir gedacht..
aber er war noch nicht da
um 21 uhr dann immer noch nicht
und 5 minuten später auch noch nicht.
ich dachte schon der kommt gar nicht mehr und dachte mir wenn der in 5 minten immer noch nicht da ist, geh ich wieder rein.
dann habe ich laute motorgeräusche gehört und jemand kam mit einer maschine genau auf mich zu. ist er das????
er hat dann 1 meter vor mir gehalten und er war es tatsächlich. "hello. sit down please" sagte er zu mir.
also damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. ich dachte der kommt zu fuss und wir gehen in der nähe vom hotel in irgendeine bar oder so. aber den auftritt fand ich ja schon irgendwie cool und schwups sass ich auf dem ding drauf und der wind flatterte mir um die ohren. mein gott ist der gerast! ich hatte angst und wusste auch nicht wohin er fährt, aber fands total geil
im hochsommer mit hochgeschwindigkeit auf dem motorrad durch die türkische nacht zu rasen :p!!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

Oh mein Gott!!! Gabs n Helm?:icon_eyecrazy:
Wie alt bist du?
Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung was passiert,wenn man sich ohne Schutzkleidung mit nem Moped volle Möhre hinpackt?8)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

Auweia....:icon_eyecrazy: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf oder hab ich das überlesen?
 

Hatice

Active Member
AW: weiter gehts...

aber da das alles schon 2009 also vor 2,5 Jahren war, hat es keinen Sinn mehr jetzt nachträglich irgendwelche Ratschläge zu geben
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

wir sind dann nach side gefahren. da war ich noch nie.
er hat sein motorrad vor dem zentrum abgestellt und wir sind zu fuss durch die strassen und menschenmengen gegangen. er hat mich sofort an die hand genommen, und ich hab ihn gelassen, sonst hätten wir uns noch verloren, so voll war es da :( wir haben nicht so viel geredet, es war auch ziemlich laut um uns herum. sind dann runter zum hafen, er hat uns 2 wasser gekauft und wir haben uns an einem steg auf große steine gesetzt die drumherum ins wasser ragten, da war es etwas ruhiger.
die unterhaltung ging etwas stolpernd voran weil sein englisch echt nicht so gut war, aber wir mussten die ganze zeit uns angrinsen und er wirkte sogar ein bisschen schüchtern. irgendwann wurde es uns zu langweilig und wir sind wieder los. in side gibts ja so tolle ruinen, da hat mich rumgeführt.. ich hatte meine kamera dabei und er hatmich dann immer fotografiert mit den ruinen im hintergrund. danach wollte ich wieder zurück nach titreyengöl und wir sind dann wieder losgefahren
in titreyengöl hat er sein motorrad am ortseingang wieder abgestellt und wir sind dann die shopping strasse runter zum meer spaziert. dann weiter am strand entlang bis wir irgendwann auf eine strandbar gestossen sind, dort haben wir einen kurzen zwischenstopp eingelegt, er hat mir einen coktail ausgegeben und dann gings weiter. wir haben uns echt gut unterhalten, und er hat keine annäherungsversuche gemacht ausser händchen halten. dann gings wieder weiter am strand entlang bis wir einen großen steg gefunden haben, der von irgendeinem hotel war, mit liegen und so. da sind wir drauf und haben uns am ende dann in eine ecke gesetzt wo uns keine security sehen konnte und haben uns weiter unterhalten, so gut wie es eben ging. der war echt süß dachte ich mir.
es kam wie es kommen musste und irgendwann wollte er mich küssen, ich hab aber meinen kopf weggedreht, immerhin hatte ich ja meinen guten vorsatz nicht vergessen. hab ihm gesagt ich küsse niemanden beim ersten date. er musste sich wohl oder übel damit zufrieden geben :p
wir blieben also beim kuscheln und erzählen.
es war schon kurz vor sonnenaufgang und ich war echt müde. er hat mich wieder zum hotel gebracht und das wars. mein erstes date mit ihm

am nächsten tag musste er wieder arbeiten. er hatte immer spätschicht an der poolbar. ab ca 23 uhr war er dann immer in der discobar und da bin ich dann hin. seine schicht war immer zwischen 00 und 3 uhr vorbei, je nachdem wie viel los war. in der disco sass ich immer bei ihm an der bar und er hat immer mit mir geflirtet und seine faxen gemacht. danach bin ich aus dem hotel raus und habe auf ihn gewartet. beim 2. date konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und wir haben uns geküsst. da waren wir wieder am strand irgendwo. im morgengrauen wieder ins hotel, bis mittags geschlafen und nach dem abendessen sass ich immer bei ihm. meine eltern haben mich aufgezogen dass ich mich verliebt hätte, naja ich hab nicht protestiert immerhin hab ich die zeit ja auch sehr genossen und fand ihn immer toller.
wir haben uns jede nacht getroffen und die dinge nahmen seinen lauf.
er hat mir dann irgendwann gesagt dass er mich liebt, ich konnte ihm das aber nicht sagen.
im hinterkopf hab ich mir gedacht, ich geniess die 2 wochen jetzt mit ihm, danach vergess ich ihn, weil er dann bestimmt die nächste touristin flachlegen wird und ich nicht so doof sein werde, um auf seine liebesschwüre reinzufallen. immerhin bin ich dann in deutschland und er ist immernoch im urlaubsparadies mit tausenden von heissen mädchen um sich herum. warum sollte ICH die eine sein, in die er sich verliebt? das sagt er bestimmt jeder.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

hey klar weiss ich was passieren kann. ich war damals 19.
aber die abenteuerlust hat meine vernunft eindeutig besiegt und es ist ja nichts passiert. der hat die maschine auch echt gut beherrscht. hab ab und zu kreischen müssen und dann ist er auch ein wenig langsamer gefahren ;)
 
Top