weiter gehts...

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

achja an heilig abend bevor wir schlafen gegangen sind, hat er zu mir im bett dann gesagt, er hat noch eine überraschung für mich und ich soll mal unters kopfkissen packen. das habe ich dann auch getan, es hat kühl und nach kleinen steinchen angefühlt und ich wollte es hervorziehen. er hat mich aber gestoppt und meinte, ich darf erst morgens es mir anschauen :) am nächsten morgen hab ich dann nachgeschaut und er hat mir ein weihnachtsgeschenk unters kopfkissen gelegt, eine kette aus vielen violetten durchsichtigen steinen und passende ohrringe dazu. süß :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: weiter gehts...

Das ist ja wie aus dem Askimhandbuch, man kennt die Tricks und rennt dann einem Kellner hinterher, der nicht mal die deutsche Sprache beherrscht?

Da bin ich nicht atemlos, sondern sprachlos.
 

Annie

Active Member
AW: weiter gehts...

Hat der Süße denn auch einen Namen? Irgendwie bin ich wohl zu alt für solche Titulierungen :icon_eyecrazy:. Ich glaube, mir würde das Lesen Deiner Geschichte mehr Spaß machen, wenn Du ihn beim Namen nennst, wenigstens den Anfangsbuchstaben. Ansonsten klingt es für mich wie aus einem Teenie-Love-Story-Heft. Sorry.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

ach gut dass ihr hellseher seid und über alles bescheid wisst...
er hat auch einen namen aber da ich hier anscheinend nur verspottet werde muss ich ihn ja nicht erwähnen und überhaupt die story auch nicht zuende erzählen, denn ich werd bestimmt nicht stundenlang schreiben, nur um mir blöde sprüche durchlesen zu müssen.
ich dachte dass sei hier eine nette community wo ich dinge mit anderen teilen kann, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.:-?
 

iminlovee

New Member
AW: weiter gehts...

ach gut dass ihr hellseher seid und über alles bescheid wisst...
er hat auch einen namen aber da ich hier anscheinend nur verspottet werde muss ich ihn ja nicht erwähnen und überhaupt die story auch nicht zuende erzählen, denn ich werd bestimmt nicht stundenlang schreiben, nur um mir blöde sprüche durchlesen zu müssen.
ich dachte dass sei hier eine nette community wo ich dinge mit anderen teilen kann, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.:-?





also ich würde gerne weiterlesen... popcornpopcorn
 

Grk..

Active Member
AW: weiter gehts...

ach gut dass ihr hellseher seid und über alles bescheid wisst...
er hat auch einen namen aber da ich hier anscheinend nur verspottet werde muss ich ihn ja nicht erwähnen und überhaupt die story auch nicht zuende erzählen, denn ich werd bestimmt nicht stundenlang schreiben, nur um mir blöde sprüche durchlesen zu müssen.
ich dachte dass sei hier eine nette community wo ich dinge mit anderen teilen kann, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.:-?

Nein, nein! Du hast das falsch verstanden!! Sie meinten es nicht so. Bitte, bitte erzähle die Geschichte weiter!
a015.gif
 

Synapse

Active Member
AW: weiter gehts...

Hat der Süße denn auch einen Namen? Irgendwie bin ich wohl zu alt für solche Titulierungen :icon_eyecrazy:. Ich glaube, mir würde das Lesen Deiner Geschichte mehr Spaß machen, wenn Du ihn beim Namen nennst, wenigstens den Anfangsbuchstaben. Ansonsten klingt es für mich wie aus einem Teenie-Love-Story-Heft. Sorry.

Möglicherweise bist du dafür zu alt, Ansichtssache, aber sie ist 21 und möglicherweise noch nicht zu alt für die Verwendung des Begriffes "Süßer".
Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für soetwas? Ich persönlich habe es als Teenie schon grauselig gefunden jemanden Süßer oder Schatz zu nennen oder gar so genannt zu werden, aber mir kann es recht egal sein wie andere ihre Partner nennen, oder?

Es ist für die Threadstarterin sicher schade, dass ihre Story dich nicht bespaßt, aber vielleicht war dies auch gar nicht so gedacht.

Wie würdest du die Geschichte denn eigentlich finden, wenn dort kein Süßer vorkommen würde? Was ist dein Pendant zu Teeni-Lovestory?
 

ege35

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

ach gut dass ihr hellseher seid und über alles bescheid wisst...
er hat auch einen namen aber da ich hier anscheinend nur verspottet werde muss ich ihn ja nicht erwähnen und überhaupt die story auch nicht zuende erzählen, denn ich werd bestimmt nicht stundenlang schreiben, nur um mir blöde sprüche durchlesen zu müssen.
ich dachte dass sei hier eine nette community wo ich dinge mit anderen teilen kann, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.:-?

Wir sind mitnichten Hellseher, aber wir kennen solche Geschichten und die Gepflogenheiten der Knaben da unten. Es will dich auch niemand verspotten, und ich denke, dass wir alle hoffen, dass du gut aus der Geschichte raus gekommen bist - samt deinem Vater!
Erzähle ruhig weiter, es interessiert uns, wie die Sache ausgegangen ist. Verstehe es nicht falsch, aber es ist sicher für nachfolgende Userinnen hilfreich, wenn sie von deinen Erfahrungen profitieren können...
 
Top