weiter gehts...

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

an einem tag war ich tagsüber mit meiner family in side.
meine mutti wollte unbedingt in so einen laden, den sie von ihrem letzten urlaubsbesuch kannte, da war sie mit meinem bruder und meiner schwester alleine in der türkei und uns das hotel zeigen in dem sie waren.

der ladenbesitzer konnte sich sogar noch an meine mutti und meine geschwister erinnern (meine schwester war grad 11 und mein älterer bruder ist blind und geistig behindert und hat überall sein keyboard mit sich rum geschleppt) sie hatte damals ein paar kassetten mit etlichen spielen auf dem gameboy für meine schwester gekauft und sich oft mit ihm unterhalten weil der laden auch auf dem weg zum strand lag und jetzt wollte meine schwester wieder neue haben, weil wohl ihre lieblingskassette kaputt gegangen ist..

wir 5 sind also alle dahin, da gabs dann erstmal tee und die neuigkeiten wurden seit dem letzten treffen ausgetauscht, er hat uns fotos von seinem baby und seiner frau gezeigt usw. irgendwann gings dann ums geschäft. tja meine verpeilte schwester hat allerdings ihren gameboy im hotel vergessen und den brauchten wir, damit die kassette getestet werden konnte... er hat die kassetten mit irgendeinem programm vom pc frisch "gebrannt" und wenn ein fehler beim brennen vorkommt, funktionierts natürlich nicht und muss neu gemacht werden... was machen wir denn jetzt haben wir uns gefragt?? der ladenbesitzer hat meiner mutti angeboten, mit ihr zum hotel nach titreyengöl zu fahren um den gameboy zu holen. und zwar mit seiner harley.
meine mutti ist der größte angsthase der welt und würde eher sterben, bevor sie einen fuss auf so ne maschine setzt. meine schwester war zu jung und mein bruder fiel ebenfalls aus. mein vater hatte auch irgendwelche ausreden. alle haben mich angeschaut -.- ich war anscheinend die einzige die noch in frage kam :( nach einigem überlegen und vielen bitte bitte von mutti und schwester hab ich gesagt gut ich machs.
ich also mit dem ladenbesitzer rauf auf das ding und ab nach titreyengöl. schon wieder motorrad. und schon wieder ohne helm. na toll.

er hat vor dem hotel gehalten und ich sollte schnell rein und den gameboy holen. um zur unterkungt zu kommen musste ich quer über die ganze hotelanlage ganz ans ende und wieder zurück. wieder raus aus dem hotel, aufs motorrad und zurück in den laden. alle waren total happy das das so gut geklappt hat.
dann klingelte mein handy. eine sms von meinem süßen... er war stinksauer und hat mich gefragt wer das ist mit dem ich mich treffe und ob ich ihn betrüge, er hat mich gesehen usw. er war tierisch eifersüchtig und auf 180.
na toll ey. ich hab doch gar nichts gemacht aber das glaubt er mir doch niiiiie :(
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

am abend wollte ich die situation klären. er war echt ziemlich wütend, so eine eifersucht hab ich bisher nicht erlebt nach so kurzer zeit. sein kumpel hat mir geholfen mit dem übersetzen und meine eltern haben auch ihn überzeugen wollen. am ende war dann alles wieder gut und es ging weiter wie vorher, wir haben uns weiterhin jede nacht getroffen bis in die morgenstunden.

meine family und ich haben dann im ort eine schifftour gebucht , die von 9 - 18 uhr am folgetag stattfinden soll. ich hab mich total auf die tour gefreut, fands aber nicht so toll dass wir so früh aufstehen müssen.
am abend vorher hatte ich leichtes kratzen im hals nach dem abendessen und ich hab an dem abend nur tee getrunken. nach seiner schicht haben wir uns trotzdem nochmal für 2 stunden getroffen und sind in die strandbar gegangen, wo ich wieder nur tee getrunken habe, weil das kratzen immernoch im hals war. er war traurig darüber dass wir uns nur so kurz treffen konnten und hat mich dann wieder ins hotel gebracht.
am morgen gings dann zum treffpunkt von der schiffstour, und wir wurden an board geführt, wir waren ca 30 mann an board. meine halsschmerzen sind nicht weggegangen und gefrühstückt hatte ich auch nicht (das hatte ich eh nie, da ich immer schlaf nachholen musste bis mitags)

die erste stunde an board gings mir noch einigermaßen gut, dann ging es los.
ich hatte schüttelfrost, mir war total kalt, ich konnte nichts essen geschweige denn was trinken weil ich so schmerzen hatte und mein kopf hat geglüht. im schatten war es soooo kalt, obwohl wir bestimmt 40 grad im schatten hatten. nach einigerzeit habe ich mich mit klamotten in die sonne legen und mich mit 2 handtücher zudecken müssen weil ich so gefroren hatte. es war kein arzt an board, ich kann mich auch nicht dran erinnern dass fieber gemessen wurde oder so, vielleicht wurde es, aber ich hab nichts mehr mitbekommen. die badepausen fielen für mich aus und von der tollen aussicht und den buchten hatte ich auch nichts. ich habe bis 18 uhr vor mich hinvegetiert ohne essen und trinken, es ging mir wirklich sooooo schlecht. meine eltern haben sich natürlich totale sorgen gemacht, aber die tour konnte laut der crew nicht abgebrochen werden... im nachhinein find ich das echt ein unding, es hätte was weiss ich sein können und die machen da mit ihrer fröhlichen tour weiter... schlimm.
als wir abends endlich wieder zurück waren haben meine eltern mich sofort zum hotelarzt gebracht, der hat fieber gemessen und ich hatte 41 grad. ich sollte sofort ins krankenhaus, ich konnte grade noch so meinen wunsch äußern, dass mein süßer herkommen soll... der kam dann auch ins arztzimmer.. der hat sich glaub mehr erschrocken als ich. er hat mir gesagt nach der arbeit kommt er zu mir ins krankenhaus.
zum glück hatte ich eine reisekrankenversicherung, sodass ich in ein privates krankenhaus geliefert wurde und nicht in ein öffentliches. dort ging es mir immernoch total dreckig aber es wurde sich sofort um mich gekümmert
ich hab sofort penicillin bekommen und alle paar stunden zäpfchen usw.
habe versucht zu schlafen was mit den schmerzen nicht so gut geklappt hat, es war eher ein dauerdämmerzustand.
irgendwann ging die tür auf, ich dachte es wäre wieder eine schwester mit dem nächsten zäpfchen, aber es war mein süßer :)
ohh da hab ich mich soo gefreut... er ist die ganze nacht bei mir geblieben und den tag darauf auch... bis er wieder zur arbeit musste am nachmittag. er sah ja sooo unschuldig und süß aus als er auf dem sessel geschlafen hatte, der in meinem einzelzimmer stand. also das krankenhauszimmer war echt luxuriös, das bad war riiiesig, da hatte ich echt glück gehabt.

insgesamt musste ich 3 nächte da verbringen ehe ich entlassen wurde.. toller urlaub :( aber mein süßer war jede freie minute da die er hatte, ausser wenn er im hotel schicht hatte... ich weiss noch, dass er irgendwann auch einen kumpel mitgenommen hatte um mich zu besuchen, sassen dann in der cafeteria und er hat mich ihm vorgestellt und wir haben uns unterhalten...
meine family hatte mich auch 2 mal besucht, und mir gings dann nach dem 2. tag auch wieder viel besser, hatte kaum noch fieber und konnte auch wieder ein wenig essen. den vorletzten und letzten tag vom urlaub konnte ich dann wieder im hotel verbringen...
am nächsten morgen um 7 uhr würde der transfer zum flughafen kommen. nach seiner schicht haben wir uns wieder getroffen, ich hatte meine koffer bereits fertig gepackt
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

die letzte nacht war ich einfach nur traurig. ich wollte nicht von ihm weg :( ich hatte mich gegen meinen willen in ihn verliebt.. und ich konnte es zwar nicht so richtig glauben, weil ich immernoch die klischee geschichten im hinterkopf hatte, aber ich hatte das gefühl, dass er es wirklich ernst mit mir meint.
als es dann langsam zeit wurde, sind wir wieder zurück zum hotel. wir standen noch ewigkeiten davor und wollten beide nicht, dass ich rein gehe und mir kam auch die ein oder andere träne. er sah auch nicht gerade blendend aus, eher total mitgenommen.

tja dann MUSSTE ich aber nun wirklich rein, noch 30 minuten und dann würde der transfer kommen. noch ein letzter kuss und eine letzte umarmung und dann gings rein...

ich war zu tode deprimiert. den flug über habe ich größtenteils geschlafen oder mir gedanken drüber gemacht, wie das jetzt weiter gehen soll. war das jetzt alles? irgendwie konnte ich nicht glauben dass er mir das alles nur vorgespielt hat, nur um mich ins bett zu kriegen. alleine schon, dass er immer bei mir im krankenhaus war, spricht ja für ihn...
zuhause angekommen, ging das normale leben weiter... 2 freundinnen und ich haben eine wg gegründet und sie hatten bereits mit dem malern und einrichten begonnen als ich wieder aus dem urlaub kam, da wurde ich natürlich sofort mit einbezogen. mein süßer hat sich jeden tag mehrmals gemeldet, sms geschrieben, angerufen, im internet haben wir fast täglich gecamt und gechattet... er würde mich total vermissen und will mich unbedingt wieder sehen. ich habe ihm gesagt, dass mein nächster urlaub erst im dezember sein wird und ich dann für 2 wochen besuchen könnte...
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

ah etwas hatte ich vergessen mit rein zu schreiben.
in der vorletzten nacht hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will!!! :icon_eyecrazy: da war ich echt baff und hab ihn gefragt ob er noch alle tassen im schrank hat... er meinte nein wirklich er liebt mich und er will nur noch mich für immer blabla.
ich hab es als scherz abgetan und ihm gesagt haha in 2 oder 3 jahren vielleicht, nach meiner ausbildung... ausserdem müsse er meinen vater fragen, vorher darf ich nicht heiraten (das war ein scherz von mir, das erwartet mein vater bestimmt nicht) :lol::lol::lol: dann haben wir wieder über andere dinge geredet

am letzten tag hatte er sogar frühschicht, gar keine spät schicht, und meine family und ich haben uns mit ihm schon abends im ort getroffen. er sollte mit uns in eine apotheke weil ich noch medikamente brauchte die ich verschrieben bekommen hatte.

irgendwann hat er mich gefragt ob er jetzt meinen vater fragen kann. ich wusste erst nicht was er meinte und dann meinte er wegen heiraten. ich hab nur gegrinst und gesagt: klar, mach mal!!! ich dachte der macht nur einen scherz, dann ist der wirklich zu ihm hingegangen und gesagt, baba can i talk with you :lol:
dann hat er meinen paps echt gefragt. der hat nur gelacht und ihm auf die schulter geklopft, nach dem motto mach mal junge, mach! er hat ihm gesagt er hat nix dagegen und da müsse mein süßer mich schon selbst fragen.
"toll papa, danke!!" hab ich mir nur noch gedacht.. insgesamt fanden wir alle das alles trotzdem ein wenig komisch und mussten uns drüber amüsieren :lol:


übrigens fällt mir noch ein, dass ich auf dem rückflug mir ein barotrauma in den ohren eingefangen habe und dann auch noch ne dicke grippe die folgenden tage in deutschland dazu kam... insgesamt war ich noch 3 wochen krank geschrieben..
zurück auf arbeit ist mir nach 3 tagen dann auch noch ne zyste im unterleib geplatzt. wurd mit dem krankenwagen abgeholt weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und gekrümmt auf dem boden lag. ich musste den ganzen tag im krankenhaus im gang verbringen bis die ärzte überhaupt rausgefunden haben, was los war, die dachten zuerst blinddarm oder so

also in dem monat hatte ich echt glück mit solchen sachen!!!! manoman...
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

ich hatte mich echt tierisch in ihn verliebt und konnte nur noch an ihn denken.
meinen freunden hatte ich natürlich von ihm erzählt. die haben mich allerdings nur für bekloppt gehalten. die fanden es zwar schön, dass ich mich so gut gefühlt habe, aber haben der sache keine zukunft gegeben und mir ständig ihre bedenken mitgeteilt

ich hatte ja selbst auch bedenken, immerhin hatte ich noch nie eine beziehung mit jemandem, der in einem anderen land wohnt und den ich nur 2 wochen live gesehen habe... war also schon ne riskante sache. ich hab trotzdem weiter mitgemacht und eine gelegenheit am schopf gepackt, auf nummer sicher zu gehen bevor ich ihn im winter für 2 wochen besuche...

meine family wohnt in einer anderen stadt und mein vater hatte einen türkischen nachbar, seine familie hatte auch dort ein kiosk nebenan, in dem meine mutter manchmal ausgeholfen hat und sich mit seiner frau ganz gut verstanden hat. der nachbar hat meinem vater eine geschäftsidee vorgeschlagen. er kannte ein großes grundstück im bereich bodrum, dass zum verkauf stand. der plan war, das grundstück gemeinsam zu kaufen und im anschluss ein großes hotel drauf zu bauen. mein vater hat dem dann zugestimmt und dachte das wäre eine riesenchance und eine super investition. er hat die lebensversicherungen aufgelöst die vorhanden waren und alle ersparnisse zusammen gekratzt um seine hälfte des deals zu bezahlen.
die 2 wollten dann im spätherbst, glaub oktober oder november, mit dem auto in die türkei fahren, damit sich mein vater das grundstück selbst anschauen kann. danach war eine tour quer durch die türkei geplant, bei dem diverse geschäftstermine erledigt werden sollten. als mein vater mir davon erzählt hatte, kam mir sofort eine idee.
die 2 sollten in side vorbei fahren und meinen süßen treffen. da ich mich nur auf englisch mit ihm unterhalten konnte und ihn wie gesagt nur 2 wochen live gesehen habe, wollte ich, dass der nachbar ihn mal unter die lupe nimmt und sich mit ihm unterhält. immerhin hat mein vater ihm ebenfalls blind vertraut und ich hatte angst, dass mein süßer mich vielleicht doch nur verarscht. und der nachbar konnte ja als türke sich besser mit ihm unterhalten, als ich.

gesagt getan, die 2 sind dann für 1 tag ebenfalls nach side. nach dem treffen habe ich sofort am nächsten tag meinen vater angerufen, um mir die neuigkeiten anzuhören wie es gelaufen ist.
ich war am boden zerstört, denn ich hab nicht das gehört, was ich hören wollte. der nachbar meinte, mein süßer wäre ein lügner und ich soll den kontakt zu ihm abbrechen, der junge wäre nicht ganz sauber...
mein vater hat dem nachbarn geglaubt, denn er konnte selbst die unterhaltung auf türkisch nicht verfolgen...

was sollte ich nur tun? er war immer so lieb zu mir und hatte mir bis dato keinerlei anzeichen gegeben, dass er mich nur verarscht..
die vernunft hat dann gesiegt... ich habe meinem vater und seinem nachbarn vertraut... und den kontakt einige tage später komplett abgebrochen.
mein süßer verstand die welt nicht mehr und wollte den grund wissen, ich habe ihm nur vorgeworfen, dass er ein lügner sei... er hat behauptet, dass der nachbar von meinem vater ein lügner ist und dass ich ihm doch glauben soll, aber ich war eiskalt und habe auf nichts mehr reagiert, was von ihm kam, weder anrufe, noch emails oder sms... nichts.

ich war todtraurig und das über monate hinweg, aber ich dachte mir es sei die richtige entscheidung gewesen..
 

russini

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

Ich finde es auch gerade spannend popcorn

Kann mir aber vorstellen, dass die Superinvestition vom Vater und dem Nachbarstürken ein Flopp oder Betrug war :frown: und der Askim gar nicht gelogen hatte. Der Vater verlor sein Geld und Askim hat Atemlos im Urlaub wieder gesehen und die finden wieder zusammen :mrgreen:

also ich habe nur bissel weiter fantasiert :lol:

Lg, Russini
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

gar nicht mal so schlecht getippt, so ungefähr lief es dann :) anhand meiner formulierungen ist es auch ein wenig abzusehen.

ich erzähl trotzdem mal ausführlich weiter wenn ihr nichts dagegen habt? :)


den kontaktabbruch war im oktober oder nobember. er hat fast täglich versucht mich zu kontaktieren. ich hab aber alles abgeblockt. nach paar wochen war es dann nur nur ein paar mal in der woche und dann mit abstand von 2-3 wochen. trotzdem ging das alles insgesamt bis august, da habe ich das letzte mal etwas von ihm gehört und dann hat er es anscheinend aufgegeben. bis dahin konnte ich mich in keinen anderen mann verlieben, es war einfach nicht der richtige dabei, obwohl ich ein paar dates und flirtereien am ende hatte, ich hatte sogar eine neue beziehung aber die hat nur ein monat gehalten und wir haben uns nur am wochenende gesehen. also nix großes. meine mutter fand, dass ich die falsche entscheidung getroffen hatte und hat mich immer damit genervt, was für ein süßer er doch war und wie gut wir doch zusammen gepasst haben. das fand ich ja auch und ich habe oft an ihn gedacht, trotzdem habe ich auch immer daran gedacht, was der nachbar gesagt hatte und ihm geglaubt.

ende oktober war ich dann mit meiner mutter, einer freundin und ihrer mutter für 2 wochen in tunesien. frauenurlaub :) das war schön da ich von meiner family fast 600 km entfernt wohne und meistens nur mit ihnen telefonieren konnte. dort musste ich natürlich durch das ganze urlaubsfeeling und die nervereien meiner mutti durchgängig an ihn denken. am ende hab ich dann meiner mutter mitgeteilt, dass ich vielleicht ihm mal schreiben werde, auch wenn er mich bestimmt schon vergessen hat, immerhin kam seit 3 monaten kein lebenszeichen mehr von ihm.
nach dem urlaub, das war dann schon anfang november, habe ich mich sofort an den pc gesetzt und ihn auf facebook gesucht. nebenbei habe ich bewerbungen für animation geschrieben, da meine ausbildung im januar fertig sein würde und ich schon länger den wunsch hatte, sowas mal auszuprobieren. wenn nicht jetzt, dann nie.

ich hab ihn dann auf facebook gefunden und ihm geschrieben: hey. i just want to tell you that i am sorry and i didnt forget you. mehr nicht. dachte, da kommt eh keine antwort mehr. aber bereits am nächsten tag hatte ich eine nachricht von ihm bekommen. danach haben wir glaub ich über 3 stunden geschrieben, ich weiss gar nicht mehr über was alles, auf jeden fall fand ich es wieder total schön mit ihm kontakt zu haben und ihn in der webcam zu sehen. meine bewerbungen liefen ganz gut, von denen habe ich ihm allerdings nichts erzählt. irgendwann habe ich dann einen flug gebucht, 2 wochen über weihnachten und silvester, um ihn zu besuchen. 1 tag vor dem flug habe ich meinen einsatzbrief für die animation erhalten: kemer, türkei solls sein. suuuper. da wollt ich schon immer mal hin. am nächsten morgen ging mein flieger und ich war total aufgeregt, ihn nach 1,5 jahren wieder live zu sehen. mein herz hing mir die ganze zeit in der halskehle so aufgeregt war ich. ich bin immerhin noch nie alleine in ein anderes land geflogen, und ausserdem hatte ich ihm auch noch zuerst den laufpass gegeben. hoffentlich steht er wirklich am flughafen und lässt mich nicht sitzen.
ich bin dann aus dem flughafengebäude raus, habe mich umgeguckt und da kam er schon auf mich zu. oh mein gott ich konnte gar nicht richtig reden. er hat mich mit einem wangenkuss begrüßt, mir den koffer abgenommen und wir sind los zum parkplatz. dort haben 2 freunde von ihm gewartet, ein junges ehepäärchen, die ihr auto zur verfügung gestellt hatten, da er selbst keins hatte.

wir sind dann zu ihnen in die wohnung gefahren. ich konnte gar kein türkisch, nur hallo, tschüss, wie gehts, gut und dir, danke, bitte schön, gute nacht, guten morgen, ja, nein, ich liebe dich, 1,2,3, das wars :) das mädel konnte auch kein englisch und ihr mann nur wenig. das war echt antrengend. aber mein süßer hat mir gesagt dass die 2 mich total hübsch und niedlich finden und ihn beglückwünscht.
haben die ersten 3 tage bei ihnen in der wohnung verbracht. ich hab ihn gefragt warum wir denn nicht zu ihm fahren?
er meinte das würde nicht gehen, weil er seine wohnung einem freund zur verfügung gestellt hat, der ebenfalls besuch hat und die wohnung wär auch nicht gut genug für mich. aha. naja, glauben wir ihm das mal.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

wir waren vom ersten abend an wieder so vertraut wie vorher und es war echt superschön. er hat alles für mich gemacht, egal welchen wunsch ich hatte, der wurde sofort erfüllt.
nach 3 tagen hiess es, dass wir seinen bruder in kemer besuchen werden. oh kemer, toll, dann kann ich mir das hotel anschauen in dem ich arbeiten werde, habe ihm aber noch nichts davon gesagt. ich habe ihn gefragt wie lange wir denn da bleiben werden, er hat nur gesagt nicht so lange und mir einen rucksack gegeben, in denen ich nur ein paar sachen einpacken sollte, meinen koffer sollte ich bei seinen freunden lassen. sein bruder hat uns mit seinem auto in antalya abgeholt. er kann perfekt englisch und arbeitet als anwalt. wir haben dann noch beim gericht gehalten, wo der chef vom bruder grad einen fall hatte und wir ihn ebenfalls einsacken sollten. der konnte auch perfekt englisch und sogar französisch. war das schön mal ein wenig mehr reden zu können als die letzten 3 tage :) habe mich sofort auf anhieb mit den 2 gut verstanden.
in kemer haben sie mir dann zuerst das haus gezeigt, klein aber fein, hab mich sofort wohl gefühlt. am abend hab ich meinen süßen dann nochmal gefragt wielange wir denn nun hier bleiben und er grinst mich an und sagt mir 8 tage. waaaas na toll, ich hatte nur klamotten für 3-4 tage eingepackt mehr hat ja nicht reingepasst :( da muss ich dann wohl durch. die nächsten 2 tage waren auch da superschön, es war auch fast immer besuch da, das war ich aus deutschland nicht gewohnt, fands aber schön. in dem haus hat auch noch eine angestellte vom anwaltsbüro gewohnt, die ebenfalls perfekt englisch konnte. am 2. abend in kemer war dann heilig abend. die haben mich total darüber ausgefragt und ich habe ihn alles über weihnachten erkärt. irgendwann kam seinem bruder dann eine idee und er ist hochgerannt und kam mit einem kleinen plastikweihnachtsbaum inkl. lichterkette wieder runter.
da hab ich nicht schlecht gestaunt, wo hatten die DEN denn her?? zu geil. ich durfte mir auch wünschen was zum abendessen gekocht wird ´:) nach dem abendessen wurde ich gefragt was ich jetzt machen möchte, heute ist mein heilig abend fest und ich darf mir alles wünschen :) ich wollte karten spielen und ihnen romme beibringen, das kannten die nicht.
leider hatten sie keine karten zuhause, aber mein süßer ist sofort los, um welche zu besorgen. an dem abend waren wir glaub ich knapp 10 leute, also eigentlich für mich ein schönes heilig abend fest, wenn auch ein wenig anders als üblich :)

am 2. weihnachtsfeiertag ist dann sein bruder und sein chef abgereist, weil die 2 wochen urlaub in frankreich bei bekannten geplant hatten. es war noch ein weiteres päärchen, freunde von seinem bruder im haus, die noch ein paar tage mit uns da geblieben sind und das mädel, was ebenfalls im anwaltsbüro arbeitet anwesend. wir haben viel unternommen, sind spazieren gegangen, haben tennis gespielt, waren einen abend in antalya in einer disco und rocknrollbar am hafen, haben dvds abend geguckt, karten gespielt und immer zusammen gekocht. irgendwann ist das päärchen dann auch abgereist und es waren nur noch mein süßer, das mädel was auch da wohnt und ich im haus. nach so einer woche war ich ganz froh, mal zeit zu zweit mit meinem süßen verbringen zu können. das mädel war fast nie zuhause, hatten also die meiste zeit wirklich nur für uns. er hat mich total verwöhnt, für mich gekocht, er hat das haus geputzt, ist immer losgelaufen wenn wir lust auf chips und cola hatten usw. und wir hatten echt ne menge spaß. da hab ich ihm auch erzählt dass ich in kemer arbeiten werde, er hat sich total darüber gefreut und wir haben uns das hotel angeschaut (das hatte allerdings den winter über geschlossen).

irgendwann haben wir dann beschlossen wieder nach antalya zurück zu fahren, zu dem zeitpunkt waren schon 1,5 wochen von meinem urlaub rum und ich war froh, endlich wieder an meine anderen sachen die in meinem koffer liegen, zu kommen ;)
 
Top