weiter gehts...

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

sorry, war die woche zu fertig nach der arbeit.. aber jetzt gehts weiter

die wohnung hat 4 zimmer, ich schätze sie auf vllt 80 m²

wir sind schon in 2011, märz.


ich musste also in den sauren apfel beissen und das beste aus der situation machen, ansonsten blieb mir noch die möglichkeit, noch vor antritt zu kündigen. aber dann wäre ich weiterhin arbeitslos, und nicht in der nähe von meinem freund. und side - antalya ist immerhin besser als berlin - antalya.

los gings also zum seminar und es waren echt anstrengende tage... dort wurde uns viel beigebracht und der tag fing um 8 uhr morgens an und endete um 23:30. ausserdem war ich auch noch total krank und das machte es nochmal doppelt so anstrengend. im nachhinein hat mir das seminar allerdings nicht sooo viel genützt, denn im arbeitsalltag sah es meistens ganz anders aus und die standards konnten wir vor ort oft nicht so umsetzen wie wir wollten. schade

dort lernte ich auch meine neue kollegin kennen, mit ihr sollte ich in side zusammen arbeiten. der dritte sollte wohl ein einheimischer sein und war deswegen beim seminar nicht dabei

am 31.3. war es dann so weit, ich bin von frankfurt nach antalya geflogen. ich bin um ca 22 uhr angekommen, meine kollegin ist von düsseldorf aus geflogen und kam nur paar minuten vor mir an. mein schatzi hat am flughafen auf mich gewartet, weil wir uns unbedingt sehen wollten, auch wenn es nur 10 minuten sein werden, da ich direkt weiter nach side musste.
dort hat er mir erstmal ein neues handy mit einer türkischen simcard gegeben, damit wir immer telefonieren können... mit meiner deutschen karte, wäre es ja etwas teuer gewesen.

ich war soooo happy ihn wieder zu sehen, das glaubt ihr gar nicht. leider hatten wir nur ca 20 minuten zusammen, dann mussten meine kollegin und ich mit dem transferbus weiterfahren..

im hotel angekommen war ich bereits tot müde. meine kollegin hatte letzten sommer bereits in dem hotel verbracht und stellte mich erstmal ein paar leuten vor. in dem hotel konnten wir allerdings nicht bleiben, unsere unterkunft war in manavgat, zu fuss viel zu weit zum laufen. also sind wir erstmal mit dem taxi dorthin, wo ich heilfroh war, endlich mich ins bett fallen zu lassen. die unterkunft war ein sogenanntes lojman... einige kennen das bestimmt von euch, aber für mich war das neu. dort waren sämtliche mitarbeiter, die nicht ihre eigene wohnung in der nähe des arbeitsplatzes hatten, von 3 verschiedenen hotels (alle vom gleichen besitzer) untergebracht.
in meinem zimmer standen 4 betten. meine kollegin hat mich erstmal verarscht, dass noch 3 weitere mädels bei mir einziehen, was zum glück nicht stimmte. als tui mitarbeiter, hatte ich dort ein einzelzimmer... nur eben mit 4 betten. alle anderen mussten sich so ein zimmer zu dritt oder viert teilen, ich war heilfroh dass ich das nicht musste. für mich alleine ist es zwar groß, aber u viert wär es echt eng gewesen.

noch kurz mit schatzi telefonieren und dann ab ins bett... am nächsten tag hätte ich zum glück frei und konnte in ruhe mich einrichten und umsehen...
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

es war freitag. freitags fand kein programm im hotel statt, also war dies immer mein fester freier tag. scheisse. mein schatz musste immer von montag - freitag arbeiten, manchmal auch bis samstag. das hiess, am wochenende hatte er frei, aber ich nicht. na toll.
wir haben uns nur alle 2 wochen sehen können. und das immer erst am freitag abend. sobald er feierabend hatte ist er von antalya nach manavgat gefahren, wo ich vor meinem lojman auf ihn gewartet habe. denn auf das gelände durfte er nicht!! :( das heisst er konnte auch nicht bei mir übernachten. wir mussten uns also immer ein zimmer in side oder manavgat mieten. und am nächsten morgen hiess es schon für mich um spätestens 9 uhr wieder arbeitsbereit im lojman zu sein, denn um 9 uhr fuhr der service bus zum hotel..
das war echt nicht optimal. so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

aber zu der zeit machte es mir nichts aus, denn wir haben uns oft gestritten... und das, wo ich doch gerade erst angekommen war... :(
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

er hat mich dauernd angerufen. das hat mir nichts ausgemacht, aber ich konnte während der arbeitszeit nicht telefonieren, da ich im programm oder einer unterhaltung mit gästen war und da war telefoniere verboten.
ich habe ihn dann immer erst abends in den pausen oder nach feierabend zurück gerufen und er war immer stinksauer weil ich nicht rangegangen bin. hallo was denkt der sich, ich bin auf arbeit! ich brauchte dann immer ein paar minuten um ihn zu beruhigen das hat echt genervt.
und dann hat er mir dauernd so doofe fragen gestellt. wer gerade in meiner nähe ist, ob es ein mann ist, mit wem ich gerade rede usw. wenn ich pünktlich zum feierabend ihn nicht direkt angerufen habe, gabs terror. und wenn ich nachts zu müde war um zu telefonieren und einfach ins bett gefallen bin ohne ihn anzurufen hat er entweder dauernd angerufen oder mir am nächsten tag eine doppelte terror predigt gehalten. er wollte, dass ich nur mit frauen rede, ich solle mit keinem mann reden, usw. wie stellt er sich das denn vor?? ich muss doch mit arbeitskollegen kommunizieren, und in den pausen stell ich mich auch nicht einfach stumm in eine ecke. und im hotel sind, überraschung, nicht nur weibliche, sondern auch männliche gäste, mit denen ich ebenfalls reden muss!!

an meinem freien tag bin ich tagsüber nach manavgat rein gefahren, um zu essen oder sachen einzukaufen (duschgel, deo, guthaben fürs handy, usw... alltägliche dinge, die ich eben erledigen wollte!) und er hat natürlich auch da immer angerufen. er hat sich aufgeregt, warum ich alleine unterwegs sei, mit wem ich mich treffen wollen würde, ich soll mit keinem mann reden, wieso ich ihm nicht vorher bescheid sagen würde dass ich raus gehe, usw!

einmal wollte ich mit meiner kollegin zusammen nach manavgat rein, ihr freund arbeitete auch im hotel als barchef und hatte ein auto. ist natürlich angenehmer mit auto und gesellschaft mal aus dem lojman rauszukommen, anstatt alleine mit dolmus.

ihr freund sollte uns nur hinfahren und dann rauslassen, weil er weiter fahren musste. während der fahrt hat mein freund mal wieder angerufen. ich bin rangegangen und er hat gleich gefragt wo ich bin. ich: ich bin im auto. er: in welchem auto. ich: mit meiner kollegin im auto ihres freundes. er: ein mann?? ich: ja, er fährt uns nach manavgat. er: ich möchte mit ihm sprechen!
tja blöd, dass wir just in the moment gerade ausgestiegen sind, und ich dann schlecht das handy an den fahrer reichen kann, wenn er nicht mehr da ist. das hab ich ihm auch gesagt, was er mir dann wohl irgendwie nicht geglaubt hat und hat dann nur terror am telefon gemacht, ich würde ihn anlügen und ich treffe mich mit anderen männern usw. da ich kein bock hatte, in der öffentlichkeit am telefon rumzuschreien habe ich aufgelegt und auf seine rückrufe nicht mehr reagiert, das war mir echt zu blöd. ich würde ihn anrufen, sobald ich wieder in meinem zimmer wär und ruhe um mich herum herrscht...

einfach ätzend!
 

aylin88

Member
AW: weiter gehts...

Oh man das hört sich ja wirklich nicht so ideal an...da ist ja echt so alles anders gelaufen, als geplant! Ich bin gespannt, ob sich doch noch alles zum guten gewendet hat??
 
Top