weiter gehts...

Gizelle

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

Nein, nein! Du hast das falsch verstanden!! Sie meinten es nicht so. Bitte, bitte erzähle die Geschichte weiter!
a015.gif

Grk..bist Du`s?
eek7.gif
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

ich erzähl ja schon weiter, nur geduld... :)

also... wie ich bereits erwähnte, sollte mein einsatz am 8.4. in kemer beginnen.
in der letzten märzwoche war ein schulungsseminar geplant. da olsberg in relativer nähe zu düsseldorf liegt, wollte ich meine familie 1 woche lang besuchen. mein vater könnte mich dann nach olsberg fahren, das sind nur 1,5 stunden mit dem auto. von berlin aus, würde ich mit 100mal umsteigen ca 10 stunden brauchen, wenn ich mit der bahn gefahren wäre.
olsberg ist ein richtig kleines kaff!
nach dem seminar sollte mein vater mich wieder abholen, ich würde noch 3 tage in düsseldorf verbringen, dann wieder zurück nach berlin fahren, dort hätte ich noch 5 tage zeit gehabt mich von allen zu verabschieden, in ruhe koffer packen (ich dürfte 50 kg mitnehmen) und dann würde es endlich in die türkei gehen.

achja und mein freund ist anfang des jahres ebenfalls umgezogen, raus aus diesem loch und hatte nun eine richtig schöne wohnung mit einem sehr guten freund von ihm zusammen in der nähe vom zentrum in antalya :)

anfang märz erhielt ich eine nachricht auf facebook von einem mädchen (N), die ebenfalls für die gleiche hotelkette als fitnesskraft geplant war. und zwar in belek.
sie erklärte mir, dass ihr freund (V) als sportler in kemer geplant war. sie kannten sich aus der wintersaison in side, wo ebenfalls ein hotel dieser kette existierte. (insgesamt gibt es 3 dieser hotels in der türkei: side, belek und kemer, wobei die letzteren beiden erst neu eröffnet werden sollten zum anfang der saison)
tui hätte ihr mitgeteilt, dass nur 2 leute in kemer eingesetzt werden sollten (normalerweise sind es 3 leute in jedem hotel: fitness, sport und kreativ)

durch die tui forumsseite, wusste sie, dass ich ebenfalls für kemer geplant war. ihre idee war es, mit mir zu tauschen, mit der begründung sie würde sich freuen mit ihrem freund zusammen arbeiten zu können und in kemer hätte ich nur ihn als kollegen und in belek hätte ich 2, das wäre doch viel schöner für mich. wenn V der sportler sein soll, bin ich bestimmt diejenige die für fitness eingeteilt ist.
naja mir war es einerlei ob belek oder kemer, beides ist gleich weitweg von antalya aus
allerdings war ich nicht für fitness eingeplant, sondern eine andere, ich konnte also schlecht mit ihr tauschen, wenn wir nicht den gleichen bereich haben.

als ich anfang märz beim türkischen konsulat in berlin war, um das benötigte arbeitsvisum zu beantragen, sass durch zufall das mädchen da, die ebenfalls für kemer geplannt war - und zwar für fitness. ich wusste nur noch ihren vornamen (C).

das habe ich N dann auch so mitgeteilt. uns hat es beide stark verwundert, wieso tui ihr mitgeteilt hatte, dass in kemer angeblich nur 2 leute eingesetzt werden sollen, wo es doch 3 leute sind... C für fitness, V für sport und ich für kreativ.

wir nahmen einfach an, es sei ein kommunikationsfehler von seiten tui und ich konnte N dann nicht mehr weiterhelfen.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

mitte märz, 2 tage bevor ich nach düsseldorf fahren würde, rief mich tui an und teilte mir mit, dass sich mein einsatz geändert hatte. ich würde doch nicht in kemer arbeiten, sondern in side.
ich würde auch nicht am 8.4. fliegen, sondern bereits am 31.3. (also schon in 2 wochen) und zwar direkt vom seminar aus, ich soll alle sachen als schon direkt dorthin mitnehmen. ausserdem würde sich der einsatz auch bis zum 15.11. verlängern, statt 31.10.

boha war ich sauer.
1. hätten die mich 2 tage später angerufen, wäre ich bereits in düsseldorf - ohne gepäck für 8 monate!
2. wussten die schweine das anscheinend schon seit ewigkeiten und haben mich nicht benachrichtigt!
3. ist side total weit weg von antalya also auch von meinem schatzi!
4. musste ich mich jetzt schon von all meinen freunden verabschieden
5. sollte ich das ganze gepäck jetzt schon erst nach düsseldorf und dann zum seminar mitschleppen
und 6. was würde mein freund zu DER nachricht sagen??? der war dann natürlich ebenfalls stinksauer, zurecht! wir hatten uns immerhin auf kemer eingestellt!
 

tatzy4

New Member
AW: weiter gehts...

Mein Lieblings-Thread! :wink:
Aber jetzt hab ich doch den Überblick verloren... sind wir im Jahr 2010 oder 2011?
Ich ahne da schon so etwas... :lol:
popcorn
 
Top