Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Mona_Lisa

New Member
AW: Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Ja, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit. Das macht das Ganze natürlich nicht einfacher...
Wenn er hier ist, bleibt er auch.
Und über die Jungfräulichkeit seiner Freundin weiß ich nicht Bescheid, aber für "ein bißchen Spaß" betreibt er er ein wenig zuviel Aufwand. Den könnte er, da bin ich leider gut genug informiert, durchaus woanders haben.

Das Thema hat er auch oftmals angesprochen, ohne das ich auf die Idee gekommen wäre. Wir waren an einem Punkt, wo er mich bat die Entscheidung darüber zu treffen ob wir uns sehen und wie weit wir gehen, weil er nicht möchte, dass ich sowas denke.

Leider ist das eine der wenigen Sachen, deren ich mir sicher bin.

engelchen

New Member

Beide? Hmmmm... hast du den Rest gelesen Andrea?
Sie will doch, nur er hat ja noch eine Beziehung und kann sich nicht entscheiden.

alteglucke

Moderator

Beide? Hmmmm... hast du den Rest gelesen Andrea?
Sie will doch, nur er hat ja noch eine Beziehung und kann sich nicht entscheiden.

ja, das habe ich schon verstanden. Wenn er wirklich hingerissen wäre, hätte er sich längst von seiner Freundin getrennt. Würde er seine Freundin wirklich lieben, gäbe es Mona Lisa gar nicht.

Mona_Lisa

New Member

Für mich klingt das, als ob er keine von euch wirklich will, aber gern im Trockenen abwarten möchte, bis was besseres kommt.

Das ist tatsächlich eine richtige Option. Nur wenn es so ist, dann darf ich ab sofort an meinem kompletten Menschenverstand und -kenntnissen zweifeln.

Es ist nicht so, dass ich komplett die rosa-rote Brille aufhabe - auch wenn es vielleicht so klingt.

Ich habe mich in ihn verliebt, weil er eine besondere Sorte von Mensch ist und nicht Hals über Kopf. Ich hoffe in diesem Fall sehr auf meinen Verstand. Würde sich diese Möglichkeit am Ende als richtig herausstellen, sollte ich vielleicht nochmal mein Urvertrauen überdenken, dass ich in manche Menschen habe...

engelchen

New Member

Ups. hab mich verlesen :-?
Ja, dass er beide nicht will, oder er will einfach zu viel:lol:

engelchen

New Member

Und das man einfach mehr will, das gibt es sicher!
Das man einfach nicht genau weiß, was für einen besser ist. hatte ich auch schon mal...

yildiz2007

New Member

Oh je! Sehr verzwickte Geschichte und erinnert mich sehr an meine eigene Situation. Und wie ich wiedermal an deiner Geschichte sehen kann, gibt es keine einfache Lösung.
Und wie auch bei meiner eigenen Geschichte, zwingt sich mir hier der Gedanke auf, dass DU die Entscheidung treffen musst. Denn er wird es wohl solange weiterlaufen lassen, bis eine Lösung vom Himmel fällt, oder du halt nicht mehr mitmachst.
Ach Mann, ich kann so gut mit dir mitfühlen. Mein Herz ist momentan auch noch viel stärker als mein Verstand:-?
Ganz liebe Grüße

Mona_Lisa

New Member

Danke für die lieben Worte... Ich hab schon oft daran gedacht, dass ich eine Entscheidung treffe und manchmal wünschte ich mir, ich würde auf meinen Kopf hören.

Es wird sich was tun. Es muss. Ich denke, spätestens wenn wir im Urlaub sind, muss er so langsam mal klare Worte finden, sonst werde ich das tun müssen.

Hast du deine Geschichte schon verewigt oder bringt das Suchen nichts?

Liebe Grüße!!

schwarze Rose

Active Member

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du mit ihm in Urlaub fährst?

Weiß eigentlich seine Familie von dir? die Freundin kennst du aber nicht, oder?