Welche Macken hat euer Schatz?

A

alsadaha

Guest
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Richtig so mann und kind zuhause lassen beim Einkaufen
icon10.gif

So handhabe ich das, wenn es irgendwie möglich ist, auch!:)
 
G

Genevieve

Guest
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

mir ist da noch was eingefallen.
meiner hat eine absolute abneigung, etwas persönliches handschriftlich zu schreiben(hat wohl sein ganzes pulver damals an der uni verschossen).
ich kritzelte irgendwann ein paar notizen da meinte er nur "hast du aber ne schöne handschrift". als ich dann seine sehen wollte, hat er sich gesträubt wie nur sonstwas- so schlimm war es aber überhaupt nicht.
seitenlange liebesbriefe sind auch nicht zu erwarten. manchmal denke ich, der moderne mann beschränkt sich auf 160 zeichen:roll: und das kommt der spezies generell sehr entgegen...
 

siksara

Active Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Jajaja, das kenn ich!!!!:)
Meiner nutzt nicht mal die 160 Zeichen.
Dabei hat er echt ne schöne Schrift.
Am Anfang dachte ich, ich wäre an einen Analphabeten geraten...
Und auch heute noch lässt er andere für sich Schreiben wenn er mir was Schriftliches zukommen lässt...
Und das mir, der leidenschaftlichsten Briefeschreiberin vor dem Herrn...:icon_eyecrazy:
 

alteglucke

Moderator
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Ich kann das sehr gut verstehen. Meine Handschrift zeige ich auch erst nach längerem Kennen und bei großem Vertrauen.
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Die Macke meines Freundes: AUTOS!! Er wechselt sein Auto wie ich meine Socken:roll:
 

canim1959

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

...angefangen mit einem Lächeln, über breites Grinsen und schallendem Gelächter in diesem Thread, stelle ich fest..ich habe ein ganz besonderes Exemplar abbekommen....:-D

hach, was kommt mir das alles doch bekannt vor...die fliegenden Socken im Wohnzimmer...selbstverständlich zielgerichtet mit dem Vorsatz..."heute werf ich sie noch weiter"....bis hin zu der Klamottenspur, an der zu erkennen ist, welchen Weg er von der Eingangstür zum Bad eingeschlagen hat....natürlich darf das Knochenknacken der Hände über Rücken und zwischen Hals und Kopf nicht fehlen....und das Recht haben bis der andere die Niederlage einfach schweigend hin nimmt....:redface:

ich sagte ja schon...ich hab ein ganz besonderes Exemplar:wink:...aber ist es nicht ein schönes Gefühl sie trotz ihrer "Macken" so zu lieben?..wäre er noch er, wenn er diese Marotten nicht hätte?....ich liebe ihn so wie er ist...:)
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

...angefangen mit einem Lächeln, über breites Grinsen und schallendem Gelächter in diesem Thread, stelle ich fest..ich habe ein ganz besonderes Exemplar abbekommen....:-D

hach, was kommt mir das alles doch bekannt vor...die fliegenden Socken im Wohnzimmer...selbstverständlich zielgerichtet mit dem Vorsatz..."heute werf ich sie noch weiter"....bis hin zu der Klamottenspur, an der zu erkennen ist, welchen Weg er von der Eingangstür zum Bad eingeschlagen hat....natürlich darf das Knochenknacken der Hände über Rücken und zwischen Hals und Kopf nicht fehlen....und das Recht haben bis der andere die Niederlage einfach schweigend hin nimmt....

ich sagte ja schon...ich hab ein ganz besonderes Exemplar...aber ist es nicht ein schönes Gefühl sie trotz ihrer "Macken" so zu lieben?..wäre er noch er, wenn er diese Marotten nicht hätte?....ich liebe ihn so wie er ist...

Glaube ich habe auch so einen :roll: bei uns kann man die Spur sogar bis unter das Bett verfolgen :-D

aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu
 
Top