Welche Magazine lest Ihr?

papatya

New Member
AW: Welche Magazine liest Ihr?

ich kaufe selten welche, aber sitze oft an der quelle:
stern, focus, gala, amica, joy,bild der frau, freundin....bla bla bla...
kaufen davon würde ich nur den stern/focus oder eine bestimmte frauenzeitschrift, wenn ich daraus etwas brauche!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Welche Magazine liest Ihr?

Kaufen brauche ich gar keine.

Werde sowohl von meiner Mutter als auch von zwei Arbeitskolleginnen versorgt.

Unter anderem mit "Bild der Frau" und sonstigen typischen Klatsch und Tratsch Frauenzeitungen. Sowas intelligentes wir Stern, Focus etc. ist da allerdings nicht dabei. Nur alles über Diäten, Mode, Wohnungsdeko, Frag Doktor XYZ usw. usw.

:p
 

Sedef52

Active Member
AW: Welche Magazine liest Ihr?

ich kaufe bewusst auch keine zeitschriften mehr. bis vor einem jahr habe ich mir noch regelmäßig die joy geholt, aber jetzt auch nicht mehr.
irgendwo kann man vieles was in den zeitschriften steht inzwischen auch im internet wiederfinden.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Welche Magazine liest Ihr?

Alles wo es um Schönheit, Diäten und Fitness geht, da hol ich mir keine bestimmten, sondern immer verschiedene. Kommt halt drauf an was mich gerade interessiert.
Den Spiegel bekomm ich regelmässig ins Haus, gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
 

Inada

New Member
AW: Welche Magazine liest Ihr?

Ich liebe es zum Abschalten die Bunte oder den Stern zu lesen.
Aber ich mag natürlich auch alle anderen Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan, etc.
 
A

Anouk

Guest
AW: Welche Magazine liest Ihr?


Darfst Du das denn schon in Deinem Alter? :)

Spiegel, Message und Emma lese ich regelmäßig. In letzter Zeit auch wieder häufiger die Zeit. Ansonsten Frauen- und Frisörblättchen querbeet (bitte nicht zusammenzucken): Bild der Frau, Alles für die Frau, Brigitte.. alles Fachlektüre, frau muss ja auf dem Laufenden bleiben.

Geo mag ich sehr!, nicht nur die Spezialhefte. Manchmal die Yacht .. und irgendwelche Computerzeitschriften (von denen ich höchstens 20 % verstehe). Alles Mögliche, was ich so in die Pfoten kriege.

Fragt lieber nach meinen Lieblingszeitschriften: Mare und Du. Tolles Layout, klasse gemacht. Aber sicher nicht jedermanns Sache. ;)
 
Top