Welche Magazine lest Ihr?

S

sdost

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Das wird eh keiner lesen, netter Versuch Anouk:p
 
S

sdost

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Wahrscheinlich bin ich wieder falsch verstanden worden. Der Hustler im Original ist meine Grundlage Englisch zu lernen. Seitdem die Eltern die Schulbücher selbst bezahlen müssen, ist ein derart hochwertiges Magazin eine echte Alternative. Das meint auch mein Englischlehrer und der muss es ja wissen
 
S

sdost

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Zugegeben mein Lehrer ist etwas fehlsichtig. Er benutzt bei der Lektüre immer eine Lupe und stottern tut er auch, aber nur wenn wir den Hustler durcharbeiten. Ist schon seltsam
 

Freiheit

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Regelmäßig die P.M ( da abonniert), ansonsten Geo und zum Überfliegen in der Pause die Brigitte :)
 
C

cild1

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Noch vor ein paar Jahren las ich gerne den "Spiegel", gefällt mir nicht mehr, ist mir zu reißerisch geworden.
Allerdings lese ich gerne Henrik M. Broder, egal in welchem Blatt.

Brigitte habe ich aboniert! Hast Du eine, hast du alle, egal welche!

"brand eins"Wirtschaftsmagazin, ein sehr, sehr gutes Blatt, hieraus stammte der Artikel über Zinedan Zidan "Diven-Dämmerung", lese ich fast regelmäßig! Für ein Wirtschaftsmagazin sehr anständig, sehr auf Fairness bedacht, guter Schreibstil.


"Lettre international", ein Literaturblatt, sehr eigen, aus verschiedenen Teilen dieser Erde werden Literaten vorgestellt. Eigenartiges Format. Lese ich vielleicht 1x Jahr, erscheint alle 3-4 Monate!

"art" Das Kunstmagazin, unregelmäßig aber gerne, sehr eingängig, da auch oberflächlich, informativ, hieraus war mein Info über die "Werkschau von Hannah Höch"

Das meiste von den oben genannten Blättern könnte ich im Internet lesen aber ich gehe so ungern mit Notebook ins Bett, außerdem mag ich so gerne blättern, oder ich lasse die Magazine wochenlang auf meinem Tisch liegen und schau immer mal wieder rein, ich mag diese Stapel, die dann verstauben, am Bett die Stapel, überall Stapel, ich liebe Stapel, Papierstapel!
 
A

Anouk

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Das meiste von den oben genannten Blättern könnte ich im Internet lesen aber ich gehe so ungern mit Notebook ins Bett, außerdem mag ich so gerne blättern, oder ich lasse die Magazine wochenlang auf meinem Tisch liegen und schau immer mal wieder rein, ich mag diese Stapel, die dann verstauben, am Bett die Stapel, überall Stapel, ich liebe Stapel, Papierstapel!

Ist das Dein Ernst?! Kein Witz?? :shock: Ich hatte schon immer einen fatalen Hang zu Stapeln. Bücherstapeln, Zeitungsstapeln, bedrucktem Papier. Das ist ja nicht einfach Papier!, es sind Einrichtungsgegenstände! Skulpturen! Du musst mich besuchen, es würde Dir gefallen. Nur mit staubigen Stapeln kann ich nicht dienen.. denn manchmal räume ich meine Stapel sogar auf. Beziehungsweise um. :)

ps Ist es nicht ein tolles haptisches Erlebnis, ein richtiges Buch oder Magazin zum Anfassen zu haben? Allein das leise, trauliche Seitenrascheln beim Umblättern.. ich bilde mir sogar ein, dass Druckerschwärze duftet!
 
Top