Welche Magazine lest Ihr?

ali

New Member
AW: Welche Magazine liest Ihr?

Darfst Du das denn schon in Deinem Alter? :)

Spiegel, Message und Emma lese ich regelmäßig. In letzter Zeit auch wieder häufiger die Zeit. Ansonsten Frauen- und Frisörblättchen querbeet (bitte nicht zusammenzucken): Bild der Frau, Alles für die Frau, Brigitte.. alles Fachlektüre, frau muss ja auf dem Laufenden bleiben.

Geo mag ich sehr!, nicht nur die Spezialhefte. Manchmal die Yacht .. und irgendwelche Computerzeitschriften (von denen ich höchstens 20 % verstehe). Alles Mögliche, was ich so in die Pfoten kriege.

Fragt lieber nach meinen Lieblingszeitschriften: Mare und Du. Tolles Layout, klasse gemacht. Aber sicher nicht jedermanns Sache. ;)

Anouk du überraschst mich sehr!!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Welche Magazine liest Ihr?

Spiegel, Frauen- und Frisörblättchen querbeet, Bild der Frau

Das kommt mir so bekannt vor :-D Bild der Frau fand ich als Frauenlektüre immer angesagt.. (mensch, mensch)

Ich mag auch Focus unheimlich gerne, auch Focus Schule ist sehr interessant, oder GEO wie du schon sagst, ist auch wirklich empfehlenswert.

PS: Früher habe ich auch immer mal türkische Klatschmagazine gelesen :redface:

PPS: Cild diesen Stapel mag ich auch besonders und der Staub ist die Deko :p
 
A

Anouk

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Frag' mich einmal.. Stapel.. Wenn ich am Schreib sitze: Stapel, wenn ich einschlafe: Stapel, wenn ich aufstehe: Stapel.. :-?

@cild und Kimyager: Lasst uns doch einfach ganz tapfer sein. Kein Grund zu Komplexen. Jahrelang habe ich mich wegen meiner Stapel immer wie ein schlechterer Mensch gefühlt und erstarrte vor Ehrfurcht angesichts der sterilen Ordnung auf manchen Schreibtischen. Ein Computer - ein Kalender - ein Bleistift. Angespitzt und rechtwinklig zur Schreibtischkante ausgerichtet. Das fand ich beneidenswert.
Ehrlich, ich dachte immer, ich sei ein schlechter Mensch. Bis ich eines Tages meinen tatsächlich ungemein produktiven Onkel in seinem Büro besuchte. So viele Stapel mit Büchern, die kreuz und quer verzettelt waren, habe ich mein Lebtag nicht gesehen, es war - wundervoll! Absolut befreiend, um nicht zu sagen: identitätsstiftend. Es geht! Man kann mit Stapeln leben, sie sogar lieben. Solange sich keine Wollmäuse daran setzen.. ;-)
 
C

cild1

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Ist das Dein Ernst?! Kein Witz??
es sind Einrichtungsgegenstände! Skulpturen! Du musst mich besuchen, es würde Dir gefallen.

ps Ist es nicht ein tolles haptisches Erlebnis, ein richtiges Buch oder Magazin zum Anfassen zu haben? Allein das leise, trauliche Seitenrascheln beim Umblättern.. ich bilde mir sogar ein, dass Druckerschwärze duftet!

Es ist kein Witz, es ist wie es beschrieben habe! Mit den Skulpturen triffst Du den Nagel auf den Kopf; Einrichtungsgegenstände ist auch sehr treffend, wahrscheinlich hast Du ebenso Büchertürme. Glaube Mar hatte es auch in ähnlicher Form mal beschrieben.
Jede Druckerschwärze hat ihren eigenen Duft, definitiv!
Natürlich würde es mir bei Dir gefallen, das weiss ich jetzt schon!
 

Neshe

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den vielen Frauenzeitschriften nichts halte. Ich habe da immer das Gefühl, dass ich langsam verblöde und mein Hirn schrumpft. Ich kann es schon garnicht mehr sehen, wenn ich am Zeitschriftenstand stehe, und jede Woche, der selbe Müll angeboten wird:
  • WORAN DU MERKST, DASS ER DICH BETRÜGT
  • JETZT NEU! ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN!!
  • DIE NUDEL-DIÄT mit tollen Rezepten
  • WIRD ER DICH ANRUFEN?
  • DIE NEUEN SOMMER-LOOKS
Wisst ihr was ich meine??

Ich habe mein P.M. Abo und das ist gut so!
 

Gazelle

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

@neshe

stimmt. das geht vielen so. leider liegen diese überall aus und werden auch viel gelesen.
 
R

rebel

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Ich kann es schon garnicht mehr sehen, wenn ich am Zeitschriftenstand stehe, und jede Woche, der selbe Müll angeboten wird:
  • WORAN DU MERKST, DASS ER DICH BETRÜGT

ist doch eigentlich praktisch für einen betrügenden mann, er liest sich das durch und verhält sich genau anders und die frau peilt nichts:)

spitze find ich auch die tests: welcher liebestyp bist du?
wenn mich das tatsächlich interessieren würde, würd ich mich nicht auf eine zeitschrift verlassen:vogel)
 
Top