Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

P

Pit 63

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Was so ein Treffen doch alles ausmachen kann. Vor kurzem hattest Du noch eine andere Meinung über Türken, also bis vor dem Treffen :roll: 8)

:lol::lol::lol:

Ja, aber wie gesagt, jetzt, nachdem nun beide Seien alles rausgelassen haben, ist das deutsch-türkische Haus- wie es so schön im Militärjargon heisst- gereinigt und gelüftet. Jetzt können wir Deutsche und Türken durchstarten. Nichts kann uns jetzt mehr aufhalten. Shice auf die Amis!:lol:

therengarenk

Gesperrt

Ist das wieder so ein "Stadttussi vs. Landei"-Ding? :shock: Ich kenne niemanden, weder Mann noch Frau, der/die laserbehandelt ist. Erst letztens noch wollte ich jemandem zu dem perfekten Schnurrbart gratulieren, aber irgendwie spricht sie seither nicht mehr mit mir... :roll:

hasi sei mir nicht böse, aber du bist ein echtes Landei!
Ja, die Leute schreien das natürlich nicht durch die Gegend und so wie du aussiehst hast du nicht mal Haare unter den Armen. Warum sollte man dann mit dir drüber reden :roll:

Hier boomen die ganzen Praxen, die das anbieten....

F

~FiNi~

Guest

lol...ich bin ,gott sei dank, auch so ein landei..;-)

weder kenne ich leute die es haben machen lassen, noch wüsste ich ob es hier überhaupt nen laden dafür gibt..

hätt der liebe gott nicht gewollt das ich haare hab, hätte er mir keine gegeben...

und ich finde es viel zu aufwendig ständig gegen die natur anzuarbeiten..;-)

mal ist ja ok..aber ständig???..nöööhhhh

aber da unterscheiden wir uns wirklich, was diesen körperkult angeht :)

therengarenk

Gesperrt

hä? sag mal wo lebt ihr?
selbst meine Mutter hat das machen lassen und die lebt im Kaff 8)

F

~FiNi~

Guest

Bei so vielen Vorurteilen, kann man ja auch mal die positiven Dinge ruhig erwähnen :rolleyes:

ja wenn es denn so wäre...;-)

reine fantasie..lach

ich glaube auch nicht ernsthaft das irgendein deutscher denkt, das ihre türkischen brüder besser bestückt sind..
nein, so ein vorurteil würde nicht gepflegt werden..;-)
eher andersrum...

;-)

T

TURKUVAZ

Guest

Türken in 5 Sterne Hotels um Antalya ^^, Recep Ivediks erster Film "Recep Ivedik 1" machts vor und handelt über ein Erlebnis in einem 5 Sterne Komplex irgendwo zwischen Antalya und Alanya.

http://www.youtube.com/watch?v=3ZBauMljuec

Kurze Story zum Film:
In Istanbul findet Recep Ivedik auf dem Boden von einem reichen Geschäftsmann (Hotelmanager in Antalya eines 5 Sterne Hotels) die Brieftasche und da er in ein Auto einstieg hat er ihn verpasst.

Als er die gleiche Person abends vor der Glotze sieht und er sich als Hotelmanager in Antalya herausstellt, beschließt Recep sein Leben auf den Kopf zu stellen und von Istanbul bis Antalya runter zu fahren um dem Manager die Brieftasche persönlich zu überreichen. Seine Fahrt allein nach Antalya ist schon witzig aber sein 1 wöchiger gratis Hotel Aufenthalt mit All Inclusive, als Belohnung für den Brieftaschen fund, ist witziger und zeigt einfach nur, wie sich Türken bei 5 Sterne Hotels verhalten :lol::lol:

Ottoman

Well-Known Member

ja wenn es denn so wäre...;-)

reine fantasie..lach

ich glaube auch nicht ernsthaft das irgendein deutscher denkt, das ihre türkischen brüder besser bestückt sind..
nein, so ein vorurteil würde nicht gepflegt werden..;-)
eher andersrum...

;-)

Nun fühle ich mich aber in meiner türkischen Ehre gekränkt. Vermutlich muß ich wohl ein paar Bilder in: "Wie siehst Du aus" posten. Da ich vermutlich gesperrt werden würde, sehe ich davon vorerst ab.